teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    99
    Was ist denn AntOn, gibst da einen Link?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von medy
    Was ist denn AntOn, gibst da einen Link?
    https://www.anton.zvs.de/wbanton3/start2.php

    einfach deine registriernummer eingeben (steht auf ablehnungsbescheid)

    viel glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Mediziner?
    Ansonsten halt im Internet nachschauen. ZVS stellt das Ganze doch auch ins Internet. Zumindest die Ergebnisse vom AdH kannst du nun im Internet unter AntOn abrufen.
    Wo bitte? Das einzige was man kann, ist schauen, ob man Mehrfachzulassungen hat oder eben nicht. Wenn man eine Registriernummer angibt, unter der keine Mehrfachzulassungen geführt sind, dann klappt das nicht...oder mach ich da etwas falsch?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17
    Hey!
    Nee, denk nich, dass du da was falsch machst. Ist bei mir genauso. Steht ja außerdem fett drüber, dass das nur für Leute mit Mehrfachzulassungen ist. Find ich natürlich *******, aber was solls. Abwarten und Tee trinken

    Was sieht man denn da eigentlich, wenn man eine Nummer eingibt, hinter der sich Mehrfachzulassungen verbergen. Sieht man dann nur, an welchen Unis man genommen ist oder sieht man auch, wo der Nc für die anderen liegt?

    Wär nett, wenn jemand, der sich da aufgrund von Mehrfachzulassungen einloggen kann, uns mal aufklärt.

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Ich denke mal, dass da nächste Woche dann die anderen, welche ne Einfachzulassung bekommen, aufgeführt werden. Wird das dann eigentlich auch erst am Freitag reingestellt oder kann man das schon im Laufe der Woche bei AntOn abrufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook