teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Thema: wo wohnt ihr?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von maja
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Beiträge
    368
    Hallo miteinander,

    da ich gerade eine Statistik über den aktuellen Wohnungsmarkt gelesen habe, interessiert mich, wo denn die Medis so wohnen?

    Wer wohnt im Wohnheim oder in einer Einzelwohnung oder bevorzugt Ihr lieber eine WG (wenn ja mit wie vielen Bewohnern)? Gibt es auch Leute, die zu Hause wohnen?

    Würde mich freuen, wenn Ihr antwortet, um mal eine neue Statistik zu erheben.

    Viele Grüsse
    Maja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Hallo,

    also in Gießen hab ich immer in einer Einzelwohnung gelebt, ich bin kein WG Typ und fühl mich da am wohlsten muss ich sagen!
    Hier in Paris hab ich auch ein kleines Zimmerchen für mich alleine, aber das ist ja ausser Konkurrenz hier!

    Aber ich werde mir auch wieder ne eigene Wohnung suchen!

    gruss
    DoktorW
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Stimmt, die Wohnung in Paris ist auser Kokurenz. Besonders beim Preis, da kommt glaube ich nicht mal München mit.

    Ach ja und ich Wohne in ner WG oder besser auf nem Verbindungshaus, auch wenn ich manchmal schon gerne alleine wohnen würde. Aber eigentlich fühle ich mich ganz wohl hier. Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache zu neunt ein Haus zu teilen.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Mir geht's da genau so wie DoktorW, auch ich wohne lieber alleine als in 'ner WG. Habe eine schöne 1-Zimmer-Wohnung in der Fußgängerzone.
    Die June



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von maja
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Beiträge
    368
    Als Poster des Beitrags will ich mich natürlich mal nicht der Statistik vorenthalten (auch wenn ich ja, wie ihr vielleicht wist, (noch) kein Medi bin).

    Ich wohne in einem Studentenwohnheim mit noch 4 anderen Leuten (2xw und 3xm) zusammen. Die WG-Atmosphäre ist schon recht nett, aber man kann sich eben die Leute nicht aussuchen. Das ist der Nachteil an einem WH.
    Ich suche auch schon eine private WG mit 2 bis 3 Leuten, damit ich mir meine Mitbewohner endlich mal aussuchen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook