teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Thema: wo wohnt ihr?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Schon ne Sauerei.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    yep, so ist das... in dieser situation wird einem erst mal wieder bewusst, wie sehr viel kürzer der hebel ist, an dem man hier sitzt.

    sag mal, gibt´s ab > 600 beiträgen nicht einen neuen status - diamant mitglied oder so zum beispiel?? *g*

    viele grüße
    eva_luna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    aber irgendwas muss man dagegen doch tun koennen, so gehts ja nicht, heisst ja auch STUDENTEN wohnheim und nicht anders, tsss

    der pascal bekommt von mir einen ExtraPreis fuer die 600 Beitrqege, darf er sich persoenlich bei mir abholen *g*

    gruss
    DoktorW
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2002
    Ort
    München
    Semester:
    5.
    Beiträge
    3
    Hallo Maja!

    Bin zu Studiumbeginn von zu Hause (Frankfurt) nach München gezogen! Hatte noch das Glück, eine eigene Whg zu finden, was hier momentan eher etwas schwieriger ist! Aber ansonsten kann ich nur sagen, daß ich lieber meine eigenen 4 Wände habe, als sie mit irgendwelchen Leuten zu teilen!

    Viele liebe Grüße,

    Britta.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2001
    Ort
    Schweiz
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    70
    Nachdem ich nun 7 Jahre zusammen mit meinem Freund in der Schweiz gewohnt habe, bin ich nun für ein Jahr hierher nach Heidelberg gezogen und habe nach mühsamer Sucherei ein tolles, aber relativ teures Zimmer in ner WG mit einer Kommunikationsmanagerin plus Sohn gefunden. Ist schon ne Gewohnungssache von den eigenen 4 Wänden hinein ins WG-Leben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook