teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Dresden
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    180
    @wolke:
    Ich habe die 226 Plätze der ZVS-Homepage entnommen. Gleichzeitig kann man dort lesen, dass Dresden (bzw. die ZVS) 43 Plätze über die Abiturbestenquote und 62 Plätze über die Wartezeitquote vergeben hat. Demzufolge bleiben 121 Plätze für das AdH "übrig".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    mhhh *wunder
    *zahlensalat*
    jeder sagt was anderes, bei der zvs meinte der man 126 oder so, aber auf der zvs page stand 234 wurden eingeladen und das sollen doppelt soviele sein wie am ende angenommen werden im adh (also: 234 : 2 = 117) .. komisch
    eigentlich wärs mir auch egal, aber ich hab platz 129 und hoffe auf den 30.9. und wenn 126 stimmen würde, wär ich ja gut dabei...man hofft wo man kann!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Dresden
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    180
    @wolke:
    Das ist ja echt dumm, wenn sich die ZVS so widerspricht.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das doch noch für Dich klappt! Die Chancen sehen ja nicht allzu schlecht aus!

    Die Zahlen widersprechen sich schon gegenseitig. Wenn von 226 Plätzen bereits 46.46% vergeben wurden, so bleiben für das AdH keine 60%. Diese Rechnung geht mit diesen Zahlen nicht auf...verstehe, wer will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    ich geh einfach mal vom schlechtesten fall, also den 117 plätzen im adh aus. ich bin leider pessimist mhh dann müssten 12 man vor mir aus irgendwelchen gründen wegfallen, also entweder adh mit dresden, aber sie wählen eine andere uni, oder sie haben eine mehrfachzulassunge für andere unis... mal schaun!! ich werd ne email am mittwoch schreiben um mich zu beruhigen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    99
    Hi wolke,

    wie lief eigentlich dein auswahlgespräch?
    welchen DN hattest du und praktikas und urkunden?
    versuch nur mal meine chancen aus zurechnen, da mein gruppe 02 Bearbeiter nichts sagt außer warten sie bis zum 30.9. *nerv*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook