teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    ach...jetzt hab ich auch gelesen, dass es bei Dir ein neues Forum gibt...das kann mich ja noch gar nicht kennen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Eilika
    beim Stura ist glaub ich so wenig los, dass es sich kaum lohnt...wer da schaut, schaut auch hier oder bei Dir vorbei, denke ich...
    Das ist wohl wahr - zumal das StuRa-Forum bei mir auch oft überhaupt nicht geht, oder besser gesagt nur einzig und allein mit einem "php-critical-error" glänzt

    Ich werde mal bei mir etwas Werbung machen. Das mit dem Essen ist ja schonmal was. Man muss das Ganze vielleicht auch nur etwas anderes aufmachen:
    "KOSTENLOSES ESSEN, mit ein paar praktischen Übungen "



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von GH84
    Das ist wohl wahr - zumal das StuRa-Forum bei mir auch oft überhaupt nicht geht, oder besser gesagt nur einzig und allein mit einem "php-critical-error" glänzt
    Das Problem hatte ich auch mal, aber dann ging es irgendwann wieder

    Zitat Zitat von GH84
    Ich werde mal bei mir etwas Werbung machen. Das mit dem Essen ist ja schonmal was. Man muss das Ganze vielleicht auch nur etwas anderes aufmachen:
    "KOSTENLOSES ESSEN, mit ein paar praktischen Übungen "
    Auch ne Variante...hauptsache, sie bekommt ein paar Leute zusammen...gebt Euch mal einen Ruck...es ist für eine gute Sache!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook