teaser bild
Seite 405 von 4374 ErsteErste ... 3053553954014024034044054064074084094154555059051405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.025 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2021
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    sagt mal as habt ihr eigentlich mit euren noten??? der notenschlüsel ist doch wirklich ganz einfach und verständlich... 10 punkte sind eben 2,25 und so geht das mit allen noten. nach oben hin ist ziemlich viel spielraum, wegen der notenvergabe von 1+ mit 15 punkten, was den guten schülern ja zu gute kommt. auch ohne maximale punktzahl (mit genau gesagt 54 von 60) kann man noch ne glatte 1 schaffen. aber das hat doch mit dem umrechnen nachher in den abischnitt nix zu tun. und natürlich ist das linear... ist doch alles ganz normal. wenn man n schnitt von 12,5 punten hat, enspricht das ner 1,5! ich versteh nicht, was ihr jetzt damit meint, dass man mit 2,1 noch ne 2,0 schafft....
    ---->



  2. #2022
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Wunderbar. --; Ich komme grade vom ASB. Von wegen, beim FSJ nehmen die einen eh. Ich hab zwar keine Absage bekommen, aber der meinte, ich soll bis Mitte Mai den Führerschein haben. Das ist doch gar nicht schaffbar, alleine wegen dem Abi! Entweder, er meinte das ernst und ich kann mir ne andere HiOrg suchen (was ich eh schon nebenher mache) oder aber er will nur testen ob ich wenigstens versuche es doch zu packen, sprich mich anmelde usw. Aber hätte man mir das nicht sagen können, bevor ich eine 3-Stunden-Zugfahrt mache?! Ich hab in der Bewerbung extra geschrieben, dass ich den Wisch noch nicht habe.
    I am the who when you call: "Who is there?"





  3. #2023
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Niesel
    @ thinker dass kannst du aber so spontan nicht einfach ausrechnen.
    Weiß ich ja. Hab ja auch einen NRW-Abi-rechner ;)
    Aber nur damit ich so n groben Anhaltspunkt habe !



    Kompliziert!



  4. #2024
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    leute, nur noch das wochenende...

    ich hab gestern deutsch fertigelernt. so dann wär jetzt nur noch englisch dran . sollte gut zu schaffen sein in 2 tagen. ui ui ui... dann freu ich mich eigenlich wie schnitzel... omg bald ist alles vorbei



  5. #2025
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    leute, nur noch das wochenende...

    ich hab gestern deutsch fertigelernt. so dann wär jetzt nur noch englisch dran . sollte gut zu schaffen sein in 2 tagen. ui ui ui... dann freu ich mich eigenlich wie schnitzel... omg bald ist alles vorbei
    Du Glücklicher.. ich bin noch nicht mal mit Englisc fertig, geschweige denn, dass ich mit Deutsch angefangen hab außer Effi lesen :-/

    @ Rike86: Hab gestern erfahren, dass letztes Jahr die beiden Frauenfiguren im Vergleich dran waren, das Jahr davor eben die beiden Männer... dann wären ja dieses Jahr wohl die Eltern dran, vielleicht. Da gibts ne Übung im Stark-Heft!

    Liebe Grüße

    Noch 3 Tage bis zum Abi (BaWü)



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019