teaser bild
Seite 951 von 4374 ErsteErste ... 4518519019419479489499509519529539549559611001105114511951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.755 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4751
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hm

    naja an sich is das nich so schwer, aber vllt drück ich mich nur komisch aus ^^ passiert mir wohl öfter

    naja achte einfach drauf was die anderen sagen, oft bauen sie fehler rein weil sie zwanghaft versuchen noch irgendwas zu sagen
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4752
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    gleich ist die erste ersti veranstaltung!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4753
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @precious: Erzähl mal wie es war...

    *räkel* Ich hab heute freeeiii *sing* Wir haben Elternsprechtag, da fällt Sport aus und da meine Sowi-Lehrerin nicht da ist, hab ich auch kein Sowi...

    Gestern hatten wir Pädda-Kurstreffen. Wir waren zwar nicht viele, aber es war trotzdem total lustig. Wir haben eine ziemlich coole Lehrerin.

    Das mit dem Leute verbessern muss ich mir mal merken. Auch wenn ich glaube, dass man sich da bei uns keine Freunde macht.

    Was gibts bei euch so Neues?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4754
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Iiiiiiiiich habe meine Matheklausur wieder : 15 Punkte.
    YEEEEEAH!

    Ansonsten habe ich morgen keine Schule, weil meine SoWi LK-Lehrerin auf Klassenfahrt ist diese Woche und Mathe ausfällt weil viele Sowi GK-Klausur schreiben. Da ich Freitags eh nur 4 STunden habe ist alles paletti! SUPER!
    Ein verlängertes Wochenende also..... *g*


    Soso....nächste Woche sind alle Lehrer wieder da und es geht wieder zackig los :/ SOOOOVIEL wird das, weil ja bald schon wieder Klausuren starten!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4755
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hey! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Wow, 15 Punkte.

    Stimmt die Klausuren kommen echt schnell. Wir schreiben in Englisch jetzt über Sonnette von Shakespeare, wiel wir Handmaids Tale nicht schaffen. Hat die Sonnette schon irgendjemand gemacht und kann mir wertvolle Tipps geben? Ich steh mit den Dingern total auf Kriegsfuß.

    Also, erstmal meine Klausurtermine
    3.11. Englisch
    6.11. Deutsch
    8.11. Pädda
    21.11. Mathe
    24.11. Chemie
    28.11. Bio

    Und dann ists fürs erste Halbjahr geschafft. Außerdem steht am 21.11. Riesenparty, wiel wir die letzte Matheklausur schreiben...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook