teaser bild
Seite 958 von 4374 ErsteErste ... 4588589089489549559569579589599609619629681008105814581958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.790 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4786
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    hallo zusammen!

    habe mal wieder bis tiieef in die nacht hinein an meinem blog geschrieben und jetzt ist die zusammenfassung der aktuellen woche endlich fertig.
    viel spaß damit

    -> http://reetou.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4787
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Jaaaaa, ich freue mich auch riesig, mal wieder hier zu sein!

    Leider fühle ich mich heute noch kränker als gestern, aber ich würde trotzdem nicht im Traum daran denken, mein Spiel abzusagen. Auch, wenn das unvernünftig ist, aber es ist mir einfach zu wichtig. Das ist schließlich mein letztes Jahr bei diesem Verein und ich hänge so sehr an den Leuten und an dem Sport...sicher, Fußballspielen kann man überall, aber es wird nie wieder dasselbe für mich sein...

    Naja, wie gesagt, gesundheitlich bin ich also ziemlich angeschlagen und schulisch gehts mir in etwa so wie firezz, ich habe bisher auch nur zwei mündliche Noten, eine in Latein, eine in Deutsch, ansonsten weiß ich nicht, wie ich stehe. Klausuren schreiben wir auch erst nach den Herbstferien, die bei uns eine Woche lang gehen, aber vorher haben wir jetzt erst nochmal eine Woche Schule, in der ich Mathereferat halten muss. Damit muss ich mich auch jetzt über das Wochenende beschäftigen...

    Außerdem habe ich mich bereit erklärt, eine Foto-CD mit den Bildern von der Studienfahrt und eine kleine Präsentation für unser Nachtreffen nächsten Freitag zusammenzustellen. Das habe ich jetzt auch noch am Hals...und nebenher gebe ich noch fast jeden Tag Nachhilfe, gehe zweimal die Woche zum Fußballtraining, Hausaufgaben, Schule...
    Klar, das Studium ist sicher noch eine ganze Schippe stressiger, aber da erzählt mir wenigstens vorher niemand das Gegenteil...

    Naja, ich werde mich jetzt noch ein bisschen an die Hausaufgaben setzen und entspannen, damit ich für das Spiel heute Nachmittag gut gerüstet bin.

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,
    eure abi

    PS: Ich versuche auch, in Zukunft wieder regelmäßig reinzuschauen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4788
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Wir verstehen es ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4789
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    hallo hab mal ne frage zur zvs.verstehe ich das richtig,dass in saarbrücken noch bis 1,8 angenommen wurde?wie wollt ihr das denn mit den 6 unis angeben?wonach geht ihr?wenn ich mir den eine oder anderen bonus ansehe,werd ich nächstes jahr wohl in göttingen mein glück versuchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4790
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Huhu abi, schön, dass du dich mal wieder meldest. Verstehe es aber, dass du trotzdem zum Spiel gehst. Naja, lass dich dann Zuhause wenigstens gut pflegen.

    Tja, ich hab den gestrigen Abend in der Unibibliothek verbracht und meine Analyse über Shakespeare geschrieben. Wir schreiben Dienstag noch nen Geschi-Test... Da muss ich auch noch für lernen... Also auch nicht viel weniger stressig. Wenn ich den in die Finger kriege, der gesagt hat, dass die 13 nicht so schlimm ist wie die 12 den schieß ich höchstpersönlich auf den Mond...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook