teaser bild
Seite 965 von 4374 ErsteErste ... 4658659159559619629639649659669679689699751015106514651965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.825 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4821
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Werde ja nen völlig fremder sein, etwas mulmiges Gefühl hab ich von daher schon, obwohl ich mich sehr freue.
    LG
    Firezz

    Hi Firezz !
    Ich war heute bei 2 VL dabei ...und die Studenten waren richtig nett die meisten dachten ich wär genauso ein Ersti wie sie...
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



  2. #4822
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hm

    mal an alle männer hier im forum

    wie is das bei euch mit der musterung?

    wurdet ihr schon egzogen?
    was rettet euch vorm ziehen etcetc

    das is die frage die mich gerade beschäftigt :9
    muss nächste woche hin *ahhhhhhhhhhh*
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  3. #4823
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hier kann doch noch keiner gezogen worden sein, weil wir alle doch noch Schüler sind ^^
    Aber zur Musterung musste ich schon mal. Sich vor einem Einzug zu drücken geht wohl echt nur durch gesundheitliche Gründe....ich selbst muss im April nochmal hin, zu einer zweiten Musterung, da ich ja eine prä-OPvorbereitende-Zahnspange habe und die halt wissen wollen ob ich die Behandlung weiterhin durchziehe oder nicht. Dann wird weiter gesehen.

    Die Musterung an sich ist nicht soo schlimm wie man denkt. Fragebogen (über 3 Fragen zu Drogen) ausfüllen, Becher pinkeln, wiegen, messen. Dann weiter zu einem Arzt, der dich halt auf alles mögliche untersucht. Hose kurz runter, wieder hoch. Und alles weitere sind recht normale Untersuchungen (Hörtest, Test auf Sehschwäche usw).

    Jaja...

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #4824
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    naja

    natürlich können wir jetzt nicht gezogen werden, is ja wohl klar

    aber wenn die bei deiner musterung feststellen das du tauglich bist (also mindestens t2) dann musste hin

    und zwar nach der schule...

    is ja auch kacke


    ich will direkt studieren ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  5. #4825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Jo, das ist so ne Sache mit dieser Musterung. Verarschen sollte die man auf keinen Fall, wenn die nämlich dahinter kommen drohen echt üble Strafen und wer seine weiße Weste bekleckert könnte u.U. Probleme bekommen Doc zu werden. Kommt ganz auf die Strafen an..



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019