Guter Schnitt-der zählt!
Guter Schnitt-der zählt!
wow hier ist ja echt was los, wenn man mal ein paar tage nicht da ist...
schule... keine lust, gerade über dieses thema zu reden hatte mal wieder echt mehr glück als ich es verdiene, sowohl mathe als auch physik, auf die ich mich am tag vorher angefangen hab vorzubereiten, liefen ganz gut...
ansonsten: ich freue mich RIESIG auf die weihnachtsferien!! noch 40 Tage bis zum 24.12 - und lernplan und so was, das hab ich mir auch mal vorgenommen... ist aber dann ziemlich schnell geplatzt, weil ich die ganzen weihnachtsferien in den USA sein werde... ich nenn's immer meine vorbereitung aufs englisch-abi, um mein gewissen zu beruhigen ... und irgendwann im januar wird dann angefangen mit lernen...
wünsch euch allen ne wunderbare woche!
cali
@Freexoxo hahaha, genial. Aber die Zeit in der USA, war die gut? Ich bin der Meinung, dass das sicher eine gute Abivorbereitung war, denn nirgends bekommst du so viel Realität zum Lernen als direkt im englischsprachigen Land selber.![]()
Ich warte gerade auf meine Ergebnisse im Abitur. Ich weiß schon lange, dass Medizin mein Traum ist. Das Forum hier kann vllt. helfen, da ich kein klassischer 1.0 Kandidat bin.
Ich bin der Meinung, dass ich sehr gut auf das Abitur vorbereitet war. Um so enttäuschender ist die Tatsache, dass die Klausuren schlecht liefen. Es sind Dinge in den letzten Jahren passiert, die ich nicht wirklich beeinflussen konnte. Das sieht man an meinen Noten. Ich will unbedingt 1.8, um minimal eine Chance auf Hamburg & Magdeburg zu haben. Jetzt denke ich mir: Das schaffe ich wegen der schlechten Abitur-Prüfungen nicht mehr.
Nun habe ich absolut keinen Plan, muss Wochen warten, parallel fürs mündliche Abi lernen und nach Alternativen schauen. Ein FSJ kriege ich aufs Schnelle nicht mehr.
Sieht es bei euch bisschen besser aus?