teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5221
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey!

    Das Wochenende hat begonnen - und es wird ein Lern-Power-WE werden! =(


    @Maren: Mein Beitrag vom Studientag ist jetzt schon auf Seite 1039 zurückgerutscht! Aber kannst ja noch lesen, wenn du Zeit hast!
    Das mit Tübingen war letztes Jahr auch so ... ich glaub das halt sehr viele einfach nach Tübingen gehn, liegt ja mitten in BW und ist eine der renomiertesten Med. Fakultäten (außerdem haben ja HD und Freiburg an dem Tag nichts angeboten!) ... in Ulm wars dagegen sehr relaxed!


    Mein Tag heute war zweigeteilt!
    Hab heut morgen erstmal noch meine Bio-Informatik-Aufgabe von gestern verbessert und auf Anhieb den Fehler entdeckt! Juhuu!
    Dann haben wir noch Mathe rausgekriegt, war nicht so schlecht, wie ich gedacht hätte ... aber trotzdem irgendwie schlechter als ich gehofft hätte! ;) Naja, trotzdem immer noch top (13P) ... war nur echt so trottelig in der Arbeit - hab die erste Aufgabe komplett richtig, und die ganzen Fehler in der 2.! Das eine wusste ich nicht, da kann man nix machen & hab trotzdem noch nen Punkt für die Skizze und einen Lösungsversuch gekriegt! Aber dann hab ich doch glatt in der letzten Aufgab statt Punkt C Punkt A gelesen und da war natürlich das Ergebnis futsch ... hab noch Punkte für die Rechnung gekriegt ... tja, wei kann man nur so blöd sein!
    Ne Stunde später wurde dann meine Stimmung wieder aufgehellt - haben nämlich auch Deutsch rausgekriegt! Mein bester Aufsatz seit ich in der Oberstufe bin! *stolz bin*
    Wenns so weiter geht, sieht das bei mir Schnitttechnisch eigentlich ganz ok aus! ;)
    Aber, jetzt muss ich erstmal pauken!


    Grüßle & ein schönes WE an alle!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Maren: Ist das bei euch erlaubt, dass man zwei Klausuren an einem Tag schreibt? Also bei uns geht das rein rechtlich nicht, außerdem dauern Deutschklausuren eh fast den ganzen Tag...

    So, ich hatte einen relativ ruhigen Schultag, weil es nur drei Stunden waren und die Lehrer mich weitgehend in Ruhe gelassen haben. Aber dafür muss ich jetzt noch gaaaanz viel Bio lernen, weil ich sonst den Stoff für die Klausur am Dienstag echt nicht schaffe. Aber jetzt mache ich dann erstmal die schriftliche Hausi, damit ich das dann weghabe...

    @Reetou: Sehr erfreulich, dass du jetzt wieder öfter Blog-Einträge verfasst! Finde ich super!!!

    @all: Wie wird euer Wochenende so? Unternehmt ihr was oder habt ihr viel zu lernen? Was für Klausuren schreibt ihr denn nächste Woche so?

    @Titania: Lebst du noch?!?

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5223
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Hardyle: Da war wohl jemand schneller als ich (habe deinen Post erst gelesen, nachdem ich schon gepostet hatte)...
    Was hast du denn auf deinen Aufsatz bekommen?
    13 Punkte in Mathe sind doch super! Aber ich weiß, dass man sich über sowas ärgert --> siehe meine Latein-Klausur!
    Und wie ist dein Schnitt bisher? Sorry, wahrscheinlich hast du es schonmal geschrieben, aber ich habe es wieder vergessen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5224
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Hab ich oben schon geschrieben ... aber wirst du nicht mehr mitbekommen haben! ;)

    Ich schreib wahrscheinlich einen Franztest am Mo, Dienstag Chemie und Mittwoch VBWL (mein Hassfach!) ... viel zu tun also



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5225
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Hardyle
    @abi: Hab ich oben schon geschrieben ... aber wirst du nicht mehr mitbekommen haben! ;)

    Ich schreib wahrscheinlich einen Franztest am Mo, Dienstag Chemie und Mittwoch VBWL (mein Hassfach!) ... viel zu tun also
    Und zwar wo? Du hast nur geschrieben, dass es dein bester Aufsatz war...aber nicht welche Note...und du hast auch nur geschrieben, dass es gut aussieht mit dem Schnitt, aber nicht, auf was du konkret stehst...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook