teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5596
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hey thinker
    schön dass du wieder da bist und ich wünsch dir gute besserung und zwar ganz viel
    ich denke auch dass da ein sehr großer unterschied zwischen patient und arzt ist, kannst ja mal deine beobachtungen schildern, ist zum glück schon so lange her seit ich das letzte mal im krankenhaus war ...
    also gute besserung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5597
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    @thinker:
    autsch.. naja, gute besserung!

    @linabella:
    das mit den nicht vorhandenen freunden tut mir leid.
    aber das tolle an der uni ist, dass quasi alle in's kalte wasser springen, denn die wenigstens werden mit ihren alten freunden den gleichen studiengang in der gleichen stadt antreten.
    wenn man dann aufgeschlossen und nett ist, dann findet man auch schnell freunde, da ja auch alle anderen "allein" sind und nach neuen bekanntschaften suchen ^^
    dadurch habe ich hier in frankfurt bisher eine paar nette bekanntschaften gemacht und einen sehr sehr guten freund gefunden!

    // und btw: ihr schreibt echt mal viel zu viel, da kommt man kaum hinterher <.<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5598
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    boah ihr schreibt echt viel. ich hab doch ein kurzzeitgedächtnis
    hey thinker das ist ja echt heftig, also mir haben 2 weisheitszähne gereicht aber dann noch ein kieferbruch! ich wünsch dir ne gute besserung. nimmst du schmerzmittel?
    @lina auch von mir herzlich willkommen und respekt, dein deutsch ist echt top.
    @abi ich hab auch viele leute mit denen ich party mach, aber allen erzähl ich auch nicht meine dollsten erlebnisse oder probleme. vor allem ändern sich auch freundschaften... ich hab eine sehr gute freundin, die ich schon seit der grundschule kenn, aber ansonsten bin ich jetzt teilweise mit leuten befreundet, die ich früher langweilig fand...
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5599
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey, da bin ich wieder!
    Bin total müde - die letzte kurze Nacht (ca 5Std) macht sich gerade bemerkbar ... hab bis jetzt an meiner GGK GFS gefeilt! Dachte eigentllich das sei ein bisschen schneller erledigt, aber jetzt hab ich doch 1 1/2 Std gebraucht oder länger - und irgendwie ist mein Konjunktiv am A***


    @Lindi: Ich bin auf dem beruflichen Gymnasium = Biotechnologisches Gymnasium in meinem Fall. Ist die 3 jährige Aufbauform zur allg. Hochschulreife!
    Unterschied zum Fachabi: wir haben 3 anstelle von 2 Jahren, und wir haben die 2. Fremdsprache! Ich glaub das war das wesentliche.
    Meine Sis hat das Fachabi am Berufskolleg gemacht, aber das gilt z.B. nur in BW während meins in ganz Deutschland gilt!
    Schulform ist die gleiche wie EG, TG, ITG, WG, AG und SG oder was es noch alles gibt.


    @thinker: Oh man, du musst aber leiden! Hört sich echt schmerzhaft an ... Wünsch dir gute Besserung!!!
    Aber der Vergleich mit dem Michelin-Männchen ist gut! ;)


    @Carolin: Hallo erstmal! ;) Über Nachwuchs im Forum freuen wir uns doch immer ... (wobei ich ja auch noch nicht sooo lange dabei bin)


    An alle noch eine gute Nacht!
    Heute kann ich ein Glück ausschlafen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5600
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Hallo an alle

    Vielen Dank für eure netten Komplimente und eure Tipps, ihr seid wirklich sehr freundlich

    Zitat Zitat von Reetou

    // und btw: ihr schreibt echt mal viel zu viel, da kommt man kaum hinterher <.<
    Nur als kleine Frage: Was heißt btw?

    Also ich werde dann mal ein Praktikum machen. Zum Thema Freunde:
    Ich darf leider nie weggehen, meine Eltern sind da streng, und mit denen kann man da nicht darüber reden.
    Wenn ich aber nichts mit den Leuten unternehmen kann, dann ist es schwer, Freundschaften aufzubauen. Das habe ich meinen Eltern schon gesagt, sie ändern da aber ihre Meinung nicht Mit 19, wenn ich Abitur habe, würde ich dann gerne ausziehen, weil ich auch ein wenig Freiheit brauche.

    Erster Schritt zur Freiheit ist eben Abitur-wem das klar ist, der trauert um eine versaute Bioklausur mehr als alle anderen :'( Na ja, war eben meine Schuld, ein Fehler...aber noch kein Weltuntergang.

    Liebe Grüsse
    LinaBella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook