teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5616
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ja da haben wir immer allen den schavahnsinn erklärt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5617
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von abi07
    @thinker: Na, wie gehts dir? Wegen des Schnittes: Hey, die Abiprüfungen können sicher noch eine Verbesserung von ein oder zwei Kommastellen ausmachen. Und dann könnte es ja gerade so reichen...
    [...]
    Oder auch noch mehr, ich habe das selbst bewiesen, denn die Abiturprüfungen sind eh ganz anders...

    P.s.: PLN FüPrax 4,39...boah, ist das schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5618
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    hey !!

    ich bin auch mal wieder da, in letzter zeit komm ich echt fast nicht zum reinschreiben, die ganzen klausuren machen mich noch wahnsinnig ..

    heute war deutsch und ich 12 seiten geschrieben.. allerdings nur müll.. ich mag zwar das buch (effi briest) aber die lit. er. die ich geschrieben hab war doch irgenwie blöd.. allerdings hatte ich keine andere wahl, da ich a) das zweite buch das zur auswahl stand nich gelesen hab und b) keine szenenanalyse kann..

    *seufz*

    @thinker : schön dass du wieder da bist

    @abi : kein wunder dass es bei uns nur so wenige mit 1,0 gibt.. das abi und die letzten zwei jahre sind in bayern nun einmal sauschwer.. daran lässt sich nichts rütteln..

    so, ich muss los

    p.s. : bei uns gibts auch 2 im jahrgang die wahrscheinlich 1,0 kriegen.. die eine hats verdient, die andere ist echt saudoof und lernt bloß auswendig.. da wenn man bei den fragen ein bisschen in tiefe geht kommt nix.. und dann schleimt sie sich noch fleißig ein (kindchenschema..) und *schwupps* hat sie 15 punkte.. das ist im übrigen die von der ich erzählt hab, dass sie ihre schlechte ausfrage note in latein nochmal wiederholen durfte um sich zu verbessern weil ihr reicher papa mim direktor geredet hat..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5619
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    wenn 2 aus der stufe 1,0 schaffen, kann das abi a nun ncht so viel schwerer sein als sonst oder in anderen bundesländern.

    was fürn thema war denn dran bei meinem "lieblings-fetten-schinken" effi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5620
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    bei uns gibt es mit sicherheit keine 1,0 zumindest nicht wie es jetzt ausschaut...
    @aurelie das mit der lateinprüfung ist echt krass, das würd mich so aufregen...

    ich hab ja heute in sport erstmal ne frisbee gegen die lippe geschmissen bekommen, wieso zieh ich sportgeräte nur so magisch an? und hab bis jetzt die ganze zeit englisch gemacht, schreib morgen die klausr, die letzte vor weihnachten udn die letzte im 1. halbjahr, bin ich froh wenn die erstmal vorbei sind, aber ich muss über die ferien wohl oder übel meine facharbeit schreiben udn dann fahr ich noch in urlaub...
    was habt ihr denn in den ferien vor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook