teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    1000 euro????
    das ist aber viel... bei meiner schwester waren es glaub ich so 400 euro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5827
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    yoa, ursprünglich wollten se glaub ich sogar 1200-1300. nach einigem briefverkehr sind wir dann bei knapp 1000 gelandet.
    der preis hängt von der besucherzahl und von der größe des raums ab
    .. beides bei uns sehr groß xD dadurch kam das zustande.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5828
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Inwiefern muss man das denn bei der GEMA anmelden ? Bzw was alles ?


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5829
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    was alles weiss ich nicht genau, du musst es auf jeden fall vorher anmelden

    bei meiner schwester mussten die sogar anmelden in welcher reihenfolge die lieder gespielt werden...
    garantiere aber nicht dass es stimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5830
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Reetou: Jo, das würd mich auch interessieren. Und auf was genau bezieht sich das? Dachte immer, die GEMA hätte nur was mit Veröffentlichungen zu tun ...
    Gilt das jetzt für ABI-Ball oder für ABI-Party??? Oder für beides?

    @Lina: Ach so, das wollt ich vorhin noch schreiben, habs aber vergessen! ;)
    Wegen Studium im Ausland:
    Also, soooo toll ist das Studium in Deutschland glaub auch nicht mehr. Unis im Ausland haben den Ruf nach mehr Praxis, während in Dtl. alles sehr verschult sei - ob das stimmt, kann ich noch nicht beurteilen!
    Ich wollte so oder so ein Auslandsemester machen bzw. eine Praktikum im Ausland. Aber wenn es wirklich so weit kommen würde, dass ich in Deutschland keinen Platz bekomme, dann muss ich eben gucken, ob nicht vielleicht im Ausland was geht! Und es kann ja dort sicher auch nicht schlecht sein ...
    Ich hab ja schon so meine Auslandserfahrungen gemacht und die gehörn auf alle Fälle für meien Zukunft mit dazu!

    Ach so, wegen dem Schnitt, NC ist zwar 1,0 aber es werden ja auch noch 20 % durch diese Quote vermittelt! Bis 1,8 - 1,9 schafft mans (hoff ich jedenfalls - ich möchte jedenfalls nicht 2010 mein ABI machen *g*) ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook