teaser bild
Seite 119 von 4374 ErsteErste ... 19691091151161171181191201211221231291692196191119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 595 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #591
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Kann ich verstehen, meine Taschentücher lagen auch in greifbarer Nähe Ich hab die halbe Nacht noch jeweils gelesen, weil ich tagsüber nicht so viel Zeit hatte und hab ihn damit in drei Tagen geschafft.

    Dafür muss ich gestehen, dass ich in auf Deutsch gelesen hab. Ich hab mir eigentlich vorgenommen, dass ich ihn erst auf Englisch lese, aber als er dann bei meiner Tante so lag und mich anlachte konnte ich nicht nein sagen ;o)))
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #592
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Leute, drückt mir morgen mal die Daumen. Ich muss meinen Book-Report (Fach: Englisch, Buch: A.Christie - At Bertram's Hotel) machen. Und ich hasse es Referate zu halten, und dann auch noch auf Englisch... Noch mehr hasse ich es, wenn Leute im Kurs sind, die ich nicht mag/die mich auch nicht mögen und die ihr Referat schon gemacht haben... *grusel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #593
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    @ Tanita
    Na dann mal viel Glück. Früher mochte ich Referate auch überhaupt nciht, aber jetzt find ich die eigentlich ganz lustig.

    Momentan bin ich etwas deprimiert, weil ich eine 4 in der Mathearbeit geschriebn habe. Argh. Naja, was soll ich bei einem Durchschnitt von 3, 6 auch erwarten, wo Mathe doch sowei so nciht gerade mein Steckenpferd ist...
    Dabei hatte ich wirklich das gefühl ich hab das Thema verstanden. Meine Hausaufgaben waren auch immer richtig. Und wenn ich so ne 4 bekomme, wie ist das erst, wenn ich das Thema mal nciht so 100% verstehe?
    Oh man.
    Naja, dann ahben wir auch ncoh ne Deutscharbeit geschriebn. Über Kafkas "Heimkehr", falls das jemand kennt.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #594
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ist "Heimkehr" nicht die Geschichte die Parallelen mit "Der verlorene Sohn" aus der Bibel aufweist. Wenn ja, dann war das meine erste Klausur in 12. Ihr macht das wahrscheinlich zum Thema Kurzgeschichten, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #595
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich muss erstmal berichten, was ich in der Bioklausur geschafft hab. Ich hab 8 Punkte insgesamt.

    In der ersten Aufgabe hab ich 2 Punkte und in der zweiten Aufgabe 14!!!! Das muss man auch erstmal schaffen, oder? Immerhin hab ich noch zu den besten des Kurses gehört. Sind bei euch die Schnitte eigentlich auch so schlecht?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook