teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6001
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,

    ich bin sooo happy..

    Hab ja heute meine letzte Klausur geschrieben und dann sind auch noch Deutsch und Bio ausgefallen und ich war schon um 12.Uhr zu Hause.
    Traumhaft..
    Morgen gehts dann auch ganz relaxed zu:
    1. Stunde Gottesdienst
    2. Reli
    3.+4. Mathe
    und dann gehts ab in die Ferien

    Wir haben auch etliche Aufgaben über die Ferien aufbekommen.
    In Englisch müssen wir von Doris Lessing "The Fifth Child" lesen und in Deutsch "Die Leiden des jungen Werthers".
    Für Musik und Geschichte muss ich ein Referat machen und den dann in der ersten Woche nach den Ferien gleich vortragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    o goooooooooooott die leiden des jungen werthers, so ein scheiß buch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6003
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    o goooooooooooott die leiden des jungen werthers, so ein scheiß buch!
    Ohje.. das hab ich jetzt schon von 4 Leuten gehört.
    So ein Unsinn.. das Buch ist bei uns gar nicht abirelevant..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    also ich hab soweit eigentlich keine hausaufgaben außer reli (das hab ich aber schon gemacht) und die facharbeit muss ich auf jeden fall anfangen... und sonst die abiturfächerordner ordnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6005
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    also ich wär sowas von froh wenn ich nur hausaufgaben machen müsste...
    ich muss die ganze facharbeit noch schreiben, die ganze!!!!!!! und dann noch bilder einfügen und zitate und son scheiß.. und das problem ist, ich muss in den 2 wochen fertig werden, weil ein bekannter der sich netterweise dazu bereiterklärt hat sie durchzukorrigieren (ich muss es in französisch schreiben und dann sind wenigstens schonmal die rechtschreibfehler weg..) kanns nur direkt nach den ferien korrigieren!!!! ich hab so angst dass ich nicht fertig werde.. vor allem weil meine lehrerin einige themen unbedingt beibehalten wollte zu denen ich aber absolut kein material habe.. *heul* ich verzweifle jetzt schon..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook