teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6026
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Hardyle
    Zu Herr der Ringe Teil I wurde ich in den USA gezwungen ... naja, bin dann nach einer halben Stunde oder so eingeschlafen, da ich den Film irgendwie ziemlich langweilig fand.
    BLASPHEMIE!!! xD
    das ist gerade das tolle an HdR, dass alles langsam, ruhig und friedlich losgeht und erst später die schlachten etc. kommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6027
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    hüstel ... ich bin bekennende HP Liebhaberin .... keine weiteren Ausführungen dazu .... aber .... überlebt er im letzten Band?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6028
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Naja! Ich brauch halt die volle Action durch und durch!
    Nee eigentlicht garnet ... aber is halt einfach net mein Ding gewesen. Ich guck lieber witziges, romantisches oder (historische) Filme mit wahrem Kern an!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6029
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Hardyle
    Zu Herr der Ringe Teil I wurde ich in den USA gezwungen ... naja, bin dann nach einer halben Stunde oder so eingeschlafen, da ich den Film irgendwie ziemlich langweilig fand.
    Ging mir ganz genauso, aber sogar dreimal!!! Habe versucht, ihn auf dem Hinflug nach Australien zu schaunen, auf dem Rückflug und in Australien selbst, bin aber immer eingeschlafen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6030
    ABI 2010 - ich komme!!!
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Schulort: Hof in Oberfranken
    Semester:
    13. Klasse/ ABI 2010
    Beiträge
    130
    hallo,
    wow leute ihr habt ja mal wieder viel geschrieben. ich komme grad vom badmanton training, dass obwohl ich ja immer noch krank bin gut gelaufen ist. von den schlägen her werde ich immer besser, wenn da nur ncith die lkaufarbeit wäre und die umsprünge. naja egal. im bio haben wir heute das gehirn durchgenommen und alle fandens ekelig nur ich nicht und der lehrer bemüht sich voll, und das vor allem, weil er weiß, dass ich med studieren will. meine lieblingsunis wären erlangen und würzburg, weil ich halt in franken bleiben will. naja glaube net, dass das klappt, wäre schon froh, wenns überhaupt was wird.
    achja @abi: was für eine sportart war das? badminton? was mustet ihr da alles machen bzw können??

    lg caro



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook