teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6041
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Falls du einen super Film wissen willst:
    "Und das ist erst der Anfang"
    Den guck ich total gern in betrüppelten Situationen ... hat total lustige Szenen drin - als ich ihn das erste Mal gesehen hab, bin ich fast vom Sofa gefallen ... aber manche Szenen sind auch ... *zwinker*

    http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_2283.htm bzw. hier:
    http://www.prisma.de/film.html?mid=2...rst_der_anfang
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6042
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Danke...

    Total lieb von dir...

    Erst ess ich die Pralinenschachtel auf (obwohl mir langsam übel wird...), dann kümmer ich mich um den Film...

    LinaBella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6043
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Kann mir gut vorstellen, dass sie neidisch ist!
    Ich mein, wer will das nicht: gutes Aussehen, einen tollen Typen in Aussicht, super Noten ... das war doch schon immer was die Leute wollten Aussehen, Karriere, Ruhm und Ehre ... nur manche haben eben das Glück dies zu haben, andere nicht - manche machen sich was drauß andere nicht ... da könnte man jetzt ein Lied von singen! ;)

    Vielleicht kannst du ja mal mit ihr darüber reden!
    Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, wird sie dir zu hören! Wenn nicht, dann schieß sie in den Wind, denn dann hat sies auch nicht verdient!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6044
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Gute Nacht jetzt aber!
    Sonst häng ich morgen wieder mit Kopfweh in der Schule ab ... und das am letzten Tag ... argh
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6045
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich verabschiede mich dann auch mal...habe gerade beschlossen, morgen nach der Schule mit Freunden in die Unibib. zu fahren...für die FA...

    Also, wir werden uns dann erst morgen Abend wieder "lesen"!

    Bis dann und gute Nacht!
    abi

    PS: Lina, lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon wieder! Die ist es nicht wert...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook