teaser bild
Seite 123 von 4374 ErsteErste ... 23731131191201211221231241251261271331732236231123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 615 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Oh mann, seit ihr momentan uach so unmotiviert wie ich?
    Leigt vielleicht an der Jahreszeit...
    Habe heute Powi zurück bekommen.
    2-. Argh. Ich könnte mcih selbst Ohrfeigen. Ich hätte sowas von locker ne 1 schaffen können. Nur dieses dumme Fraktions-Ding hats versaut. Ich kann mcih aber auch irgendwie nciht dran erinner, dass wurd das mal hatten. Ich war mal ne Woche krank, vermutlich haben wir das da besprochen.
    Schwann drüber. 2 ist 2. Trotzdem, irgendwie bleibe ich immer unter den Noten, die ich erreichen könnte, weil mir eben gerade diese eine Vokabel fehlt, oder ich diese Sache verwechselt habe oder, oder, oder. Ihr kennt das ja sicher auch.

    Ich hör auf zu jammern.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Bezeichen die Urbayern nicht ALLE ANDEREN als "(Sau-)Preißen" oder ist das nur ein Gerücht. Und mit Trachten etc. kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Dass er aus Bayern kommt, merkt man eigentlich auch kaum. Ich glaub als er den bayrischen Dialekt benutzt hat ging's drum, dass er in den 60ern längere Haare hatte und ihm irgendjemand auf der Straße 2 DM gegeben hat und gemeint hat, er solle davon den Friseur bezahlen (und das was der sonst noch gemeckert hat).
    Ich konnte mal beides: Badisch und Hochdeutsch. Meine Eltern haben mit mir hauptsächlich und vor allem bewusst Hochdt. geredet, damit ich's in der Schule leichter hab (war auch so). und meine Oma hat eigentlich nur Dialekt gesprochen, aber davon hab ich fast das meiste vergessen... schade eigentlich.

    Und zur Ek-Klausur. In BaWü haben Gesellschaftswissenschaften ne spezielle Regelung. Wenn man nichts vierstündig hat, dann ist es so:
    Geschichte alle vier Halbjahre
    Gemeinschaftskunde: 12.1 und 13.2
    Erdkunde: 12.2 und 13.1
    Da man in den 2std. Fächern nur 1 Klausur im Halbjahr schreibt, ist die am Freitag mein allerletzte. Und das ist auch gut so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #613
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Finde die Idee mit dem Daumendrücken im Dreierpack ganz wunderbar!!! Ich bin gerade zur Entspannung mal kurz unter die Dusche gegangen. Bin momentan eigentlich voll motiviert, weil ich endlich ein Ziel vor Augen hab. Ich sitze gemütlich bei Weihnachtsdekobleuchtung am Schreibtisch und überlege gerade, ob ich mir nicht noch einen lecker Tee kochen soll. Mit den Kopfschmerzen geht es bei mir momentan komischerweise, das war die ganze letzte Zeit so schlimm. Das Praktikum hat als Pause echt gut getan.

    Ich krieg auch noch Pädda-LK wieder. Sie war ehct knatschig, weil sie die Klausur noch warscheinlich genehmigen lassen muss. Nach den ersten 19 Klausuren hatte sie schon acht 5 dabei. Ich hab echt Angst

    Naja, da ich mich hier eigentlich auch nur vor der Arbeit drücke, es aber auch echt nicht lassen kann mit euch so gemütlich zu quatschen, werd ich mich jetzt mal lieber wieder an meinen Handlungsreisenden begeben, dem ich gleich höchstpersönlich den Hals umdrehen werde!!!
    Viele liebe Grüße
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #614
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @maggi: Das wird schon wieder. Jetzt ist es ja noch nicht so schlimm, die Noten von diesem Jahr zählen für dich eh nicht wirklich...

    @Taníta: Ja, das ist schon so, dass manche von diesen - ich muss es einfach so sagen - total primitven, trachten-tragenden Biersäufern alle, die nicht gerade aus Oberbayern sind, als Saupreißen bezeichnen. Des find ich so bescheuert...es gab mal eine Zeit, so in der 6. Klasse, da haben sich einige Leute immerzu über mich lustig gemacht, weil ich ja nicht "ihre Sprache" spreche...aber inzwischen hat sich das grundlegend geändert, die Leute sind älter geworden und haben kapiert, dass das nur Nachteile bringt...immer dieses blöde Argument: "Wir sind doch hier in Bayern, da muss man auch bayrisch sprechen!" Ja klar, ist voll logisch... *Augen verdreh*
    Ich hatte mal eine Freundin in der Grundschule, die hat, als wir so in der 1. oder 2. Klasse waren, zu mir gesagt: "Weißt du, ich rede halt Deutsch und du redest Hochdeutsch." Das hat gesessen *grins*

    Naja, ich werd jetzt aber endgültig gehen und anfangen, Hausi zu machen...
    Ciao und bis bald!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #615
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich packs auch!
    Zuerst gemütliches warmes Bad und dann bis 23:00 noch ein bissel Ek machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook