teaser bild
Seite 124 von 4374 ErsteErste ... 24741141201211221231241251261271281341742246241124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 620 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #616
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Na, dann wünsch ich uns allen mal fröhliches lernen und euch viel Glück!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #617
    Banned Avatar von Haldol77
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    5.
    Beiträge
    51
    Wünscht mir vielleicht auch mal jemand viel Glück ?!!
    Schreib demnächst auch Klausur !!!!

    Nehme Glückwünsche & moralische Unterstützungen jeder Art ab sofort auf schriftlichem Wege entgegen.

    Danke schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #618
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @all: Alles Gute für die Schule heute! Wird schon schief gehen! (Natürlich dir auch, Haldol...)

    Ich musste gerade noch die aktuelle Inflation für Wirtschaft checken, jetzt werde ich noch lernen und dann ab in die Schule. Heute ist wenigstens kein total besch... Tag...hab nämlich nur Wirtschaft , dann statt Englisch Vollversammlung der K12 (Themen: Facharbeit, Rauchfreies Schulzentrum und Absenzen ---> oh yeah! *grins*) und dann nur noch Mathe und Latein. Okay, ich muss zwar von halb 4 bis 5 nochmal ran, aber da haben wir nur Sport... und der Abend geht dann wohl für Englisch drauf....

    Ciao und bis bald



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #619
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hey Mädels! (und Jungs)

    Na, wie schauts aus bei euch? Alles überstanden? Ich hab Englisch einigermaßen überlebt, mal sehen, was draus wird. Hab danach dann schön Sport geschwänzt und bin zur Fahrstunde geflitzt.

    Naja, drücke mich hier schon wieder vor dem Lernen. Ich schreib morgen noch Deutsch und werde mich deshalb mal wieder mit Emilia Galotti rumschlagen. Ist zwar nach wie vor durcheinander, aber irgendwie wird es gehen müssen.

    Ach, darf ich mal fragen, wie lange bei euch euer Liebeskummer immer anhält? Ich kriegs immernoch nicht auf die Reihe und weiß echt nicht mehr weiter. Für nette Tipps zum Lernen und Vergessen wär ich echt dankbar.

    Verzweifelte Grüße
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #620
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    Ach, darf ich mal fragen, wie lange bei euch euer Liebeskummer immer anhält? Ich kriegs immernoch nicht auf die Reihe und weiß echt nicht mehr weiter.
    Liebeskummer ? Hm, kann man das essen ?

    Für nette Tipps zum Lernen und Vergessen wär ich echt dankbar.
    Lernen =>

    Vergessen =>

    Hoffe konnte weiter helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook