teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    aus bayern,
    aber ich denke das will jeder lehrer anders, wir haben zwar auch so einen zettel bekommen wie es auszusehen hat, aber des is wahr. fürs korriegeiern
    (aber mal ehrlich wenn ein lehrer 10 FA zu korriegieren hat wird er wohl kaum so ausgefallene Ränder brauchen, es sei den du machst in deutsch, machst aber in latein, oder war das jemand anders? ich hab halt wie man sieht in bio gemacht, weiß net ob andere fachgebiete andere ansprüche haben)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6257
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey!

    @lindi: Ich bin auch aus NRW und musste die Facharbeit in der 12 schreiben. Ich glaube auch von den Weihnachtsferien bis Ende Februar.


    Aber es gibt doch ganz klare Richtlinien für die Facharbeit, oder ? Das ist doch genau so wie an der Uni, denn darauf soll es ja auch vorbereiten. Vielleicht findest du ja irgendwie was auf einer Uniseite oder auch beim Schulministerium im Internet.


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    wir ham abstände:
    links 2,5
    rechts 4
    oben und unten 2,0
    und zeilen abstand 1,5

    @thinker in welchem fach hast du geschrieben und welches thema?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    @abi07
    hast du meine datei gesehen?
    will sie nämlich wieder löschen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6260
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von lindi89
    @thinker in welchem fach hast du geschrieben und welches thema?
    Ich habe im Englisch LK geschrieben über das Thema "What Martin Luther King and Malcolm X achieved for the self-confidence of the Blacks in the USA". Ha!
    Es geht halt um die civil-rights, die verschiedenen Methoden und Ziele der Personen, ihr Verhalten, woraus dieses begründet (d.h. wieso King absolut gegen Gewalt war und Malcolm X nach dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gehandelt hat) und wie sich dieser Kampf der Beiden zur damaligen Zeit verbreitet hat und angenommen wurde und welche Auswirkungen das heute hat bzw. wie weit sich das gehalten hat bis heute. Auch was überhaupt alles dahinter steckt: Hat es überhaupt was gebracht ? Zum Beispiel hat Kennedy damals vor der Wahl versprochen stark für die Schwarzen zu kämpfen aber dann tatsächlich 2 Jahre gebraucht um ein klitzekleines Gesetz zu unterschreiben als er im Amt war.
    Zuletzt war dann auch noch eine Beurteilung ein teil der FA. Wer hat mehr erreicht ? Welche Methoden waren besser ? Wer ist der"Star" der Beiden....usw usf... ganz viel halt ^^

    Und wo und worüber schreibst du?

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook