teaser bild
Seite 126 von 4374 ErsteErste ... 26761161221231241251261271281291301361762266261126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    Zudem läuft es in der Schule nicht so, wie es soll und der NC rückt in echt weite Ferne und auch sonst ist gerade heute einfach nicht mein Tag
    Versuch dich abzulenken, irgendwann ärgerst du dich darüber das du wegen "ihm" dein Abi etwas "verzogen" hast...
    Dein Abi(den NC) hast du schließlich ein Leben lang, den Mann oft nur ein paar Monate...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #627
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Joa, ist schon richtig. Nur leider ärger ich mich damit seit mittlerweile drei Monaten rum und der arme Kerl kann da in diesem Fall echt nix für. Ich würd das ja auch alles gern vergessen, nur ist es, wie man an der Zeitspanne ja auch sieht nicht so einfach.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #628
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Titania: Also, bis morgen würde ich erstmal versuchen, es zu verdrängen und die Deutsch-Klausur so gut wie möglich hinzukriegen. Und danach...also, ich kenne ja das genaue Problem nicht, aber ich vermute mal, dass es nicht zu lösen ist (jedenfalls nicht zu deiner Zufriedenheit) und deshalb gibts eigentlich nicht viel, was du machen kannst...einfach abwarten, was besseres fällt mir auch nicht ein...stell dir einfach mal so bildlich dein Gehirn vor und schiebe dann das Zettelchen, auf dem sein Name steht, ins letzte Eckchen...vergessen kannst du ihn sowieso so schnell nicht, aber die Gedanken verdrängen. Und irgendwann kommt dann der Tag, an dem es plötzlich nicht mehr wehtut, ihn zu sehen...ansonsten: Stress ist das beste Mittel! Also halt dich beim Lernen ran!
    Und falls du Gedichte magst:

    Tröste dich, die Stunden eilen
    Und was all dich drücken mag,
    Auch das Schlimmste kann nicht weilen,
    Und es kommt ein andrer Tag.

    Theodor Fontane


    Naja, ich muss jetzt auch gleich wieder, schreibe nämlich morgen Englisch-Klausur...und ich hatte die Lehrerin noch nie, da ist es schwer einzuschätzen, wie die Schulaufgaben so werden...ich hoffe nur, dass ich mich auf der Notenstufe von den letzten Jahren halten kann...

    Also, machts gut und lass den Kopf nicht hängen, Titania! Ich weiß, es hört sich blöd an, aber das wird schon wieder! Du musst dich jetzt auf andere Sachen konzentrieren...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #629
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ihr habt ja alle Recht und ich bin euch echt dankbar für den Trost. Das tut nämlich so sauweh!!!

    Ich werde dir zum Dank auch morgen fleißig dieDaumen drücken. Können wir ja wieder gegenseitig machen, ja?

    Wenn noch irgendjemand irgendwelche Tipps ganz kurzfristig dazu hat, wie man einen Sachtext auf ein Theaterstück bezieht, wär ich ihm echt dankbar. Ich hab sowas noch nie gemacht und das soll morgen in der Klausur drankommen. Tja, ich liebe meine Lehrer halt. Wenn das so weitergeht endet das in der Schule auch wie in den Dramen. Muss mich nämlich morgen noch mit meinem Chemielehrer rumärgern und ihm irgendwie klarmachen, dass ich mit meiner bisherigen Benotung alles andere als zufrieden bin. Dabei muss ich natürlich ganz vorsichtig sein, aber bei meiner momentanen Laune ist der bei mir echt an der richtigen Adresse....
    Naja, werd mich mal wieder ein bisschen mit Emilia ärgern gehen
    Lieben Dank für die netten Worte
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    Lieben Dank, aber hättest du schon vorher mitgelesen, wäre vielleicht klar, dass Alkohol nicht unbedingt eine Lösung für mein Problem ist.
    sag doch nicht sowas, alkohol hilft generell IMMER ^^

    ansonsten,kein mann ( ound keine frau ) der welt sind es wert dass man ihnen hinterherweint. andere mamas haben auch hübsche söhne, ich hatte ehrlichgesagt noch nie liebeskummer. ist die eine weg kommt die nächste eh in ein paar wochen, also genieß lieber die zeit alleine ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook