teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6551
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Lina: genauso wie bei mir eben - ich hatte mir doch sooooooooooo viel vorgenommen für die Ferien! Naja, aber im Januar ist bei mir schulisch nicht so viel los, dann kann ich das ausbügeln!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6552
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Hi Hardyle

    Ich finde das total aufregend, dass ihr so kurz vorm Abi steht. Seid ihr schon aufgeregt ein wenig? Ihr schreibt im März, richtig? Uiii ich glaub ich bin nervöser als ihr es seid, kann es sein?
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6553
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bei uns überwiegt die Angst (März-Abi-Schreiber bin*)

    @Hardyle: Wie ? Ein Gruss vom GS? Cool ! Der denkt an euch ? Hier gibt es sowas gar nicht...wie cooL! ^^

    Hachja..die geilste Zeit war die Grundschulzeit....


    *mampf*

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6554
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ja, das glaub ich auch! ;)
    Noch, seh ich dem halbwegs gelassen entgegen - ich heul nur meinem Freund oder auch anderen gelegentlich die Ohren voll!

    Ich schreib erst im April - nach den Osterferien! Hab also noch 2 mal Ferien vorher in denen ich ausgiebig (lol ...) lernen kann!


    ________________edit______________________________ __________________
    @thinker: Naja, ich trag bei dem Zeitungen aus ... und als ich sie ihm vorhin in die Hand gedrückt hab, hat er mir ein frohes Neues gewünscht und eben viel Glück fürs Abi. Ich wohn halt auch in der kleines-Ortschäftchen-Idylle, da begegnet man sich gelegentlich mal ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6555
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Tagesfazit? Naja, ich habe einen der beiden FA-Unterpunkte gemacht (siehe anderer Thread) und die heutige Latein-Zusammenfassung. Aber das bedeutet gleichzeitig auch, dass ich jetzt noch sehr viel Mathe, Deutsch und Latein-Übersetzung machen muss...

    @Maren&Hardyle: Ich hatte mir vor Weihnachten noch 5 Bücher aus der Bücherei ausgeliehen...teilweise fette Wälzer, so dass ich noch beim ersten bin. Also werde ich wohl erst im Februar oder März zu "Stationswechsel" kommen...

    @Lina: Ich schreibe erst am 11.5. die erste Prüfung.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook