teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6771
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Und wie Vorabi zählt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6772
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Hm, da kann man nur hoffen, dass es gut gelaufen ist.

    Hilfe, ich bin ja schon wieder hier...also gut, ab jetzt setze ich mir ein Limit. Ich werde nur noch zweimal die Woche 30 Minuten mich hier aufhalten. Euer niedliches Geschimpfe hat ja nichts gebracht, ich bin immer noch hier Kann doch nicht sein, dass man hier dauernd hockt...

    So, jetzt mach ich aber was, eine Stunde lang ganz effektiv arbeiten, wenn ich mir zu viel Zeit nehme, dann mach ich wieder nichts ...

    Achja, ich kriege ja nächste Woche auch Bio wieder...würde die am liebsten nie zurückbekommen (( Na ja...ich berichte euch dann von meinen drei oder vier Pünktchen ;'(
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6773
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Lina: Ok, danke muss ich mich noch mal informieren ... aber vielleicht kriegen wir die Zeit auch noch ein bissle länger kostenlos über die Schule! ;)

    @Firezz: Ich drück dir die Daumen!

    @thinker: Bei uns zählt das Vorabi nur wie eine Klausur in die "Halbjahresnote" ... an sich ist es bei uns auch nichts anderes - nur in einem größeren Rahmen mit mehr Zeit und für alle Stüfler gleichzeitig! Aufgaben gibts da aber noch vom Fachlehrer ;)


    Ich bin dann mal auf der Teamsitzung! Bis nachher ...
    Übrigens, ich habs heut geschafft meine Ordner mal noch auf den neuesten Stand zu bringen ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6774
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    @ Lina
    Bio war bei mir auch rchtig schlecht. "Skizziere eine Aminopeptid-Kette"
    Ts, ich weiß nicht mal was das ist, geschweige denn, wie das Teil aussieht. Unser Bio-Lehrer ist echt der schlimmste von allen. Wir haben uns auch überlegt, ob wir die Arbeit vielleicht einfach verweigern, aber das haben wir uns dann doch nicht getraut...
    Immer bekommen wir die Referendare. ABer Früher haben die es wenigstens noch geschafft ein halbwegs vernünftiges Tafelbild zu malen, oder zumindest mal einen deutschen Satz ohne rechtschreibfehler an die Tafel zu schreiben.

    Tracy Chapman ist super
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6775
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Jaa, Tracy Chapman ist toll
    Es gab doch eine ganze Zeit lang Konzerte in Afrika, Madonna usw. sind aufgetreten, und mit dem Geld wurde gespendet.
    An sich ja eine gute Sache, und T. Chapman wurde auch eingeladen, sie meinte, ihr gefällt die Aktion, aber sie findet es nicht fair, dass keinerlei afrikanische Künstler (außer sie halt) eingeladen worden sind, also nahm sie auch nicht dran teil.

    Ich höre gerade "Another sun", gaaanz altes Lied. Telling Stories ist ein tolles Album, ihre Lieder sind immer so lässig schön und trotzdem so beseelt
    Nicht diese komischen nervigen Klänge wie bei anderen Künstlern...könnte schwärmen

    Na ja, ist doch eigentlich nur menschlich, wenn mal ein Rechtschreibfehler an der Tafel passiert. Ich rege mich da nicht auf und sage auch nichts, sondern schreibe es einfach richtig auf mein Blatt, das reicht doch.
    Die Aufgabenstellung bei dir ist doch an sich ganz klar? Immerhin weiß man, was die sehen will Bei uns ist das da eine andere Sache...bei meiner Lehrerin darf man immer raten..
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook