teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6851
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Reetou
    @CNSVX:
    das was du da von deiner geschi-lehrerin erzählt hast kommt mir sehr bekant vor.. du wohnst nicht zufällig in NRW, in der nähe von bonn, oder? xD
    weil meine geschi-lehrerin hat genau nach meinem abi die schule gewechselt, irgendwo dorthin.
    wäre zwar in RIESEN zufall, aber auch wenn nicht, meine lehrerin war genau so.. alle, die keine klausur bei der schreiben mussten, hatten immer ihren spaß, aber wir armen klausurschreiber waren leider von ihrem magischen notenwürfel abhängig xD
    Hi! Das wär ja echt lustig gewesen! Kann aber nicht sein, weil ich einen Geschichts-Lehrer und keine Lehrerin habe und ich in Niedersachsen wohne!
    Aber vielleicht sind die ja verwandt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6852
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Danke Abi, dann ist dieses Halbjahr ja sogar besser als das erste Halbjahr letzes Jahr.

    Und
    Nein, es ist eher so in Richtung 1,6 - 1,8!
    Echt, mit 1,8 bekommt man noch nen Platz? Wenn das stimmt, dann bin ich gerade sehr, sehr glücklich.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6853
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ja, es stimmt. und manchmal geht es sogar bis 2.0 (2.NV)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6854
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jo unter Umständen im AdH und je nach Uni! Im SS gehts sogar oft über 2,0 noch hinaus ... je nach dem ... einfach probieren!
    Naja, was denkst du denn ... ich bin auch keine mit 1,0 Abi! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6855
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wobei es ja eher Glückssache ist ob man mit 1,8 noch einen Platz kriegt oder nicht ? Wenn ist es im SoSe eher warscheinlich.

    Ich meine Tanita hatte einen Schnitt von 1,8 und muss warten, oder nicht ?!


    Gruss ...
    habe die Hausaufgaben jetzt durch!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook