teaser bild
Seite 139 von 4374 ErsteErste ... 39891291351361371381391401411421431491892396391139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 695 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    hmm...ich hatte bisjetzt in reli 14 punkte und manche zwischen 10 und 12 punkten.naja und bio und mathe ist bei mir ganz gruselig momentan.hoffe ich versteh das irgendwann.glaube auch nicht daran dass ich einen so guten schnitt schaffe.welcher nc ist denn aktuell für medizin?



  2. #692
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Das kommt darauf an, wo du studieren möchtest. Unter www.zvs.de stehen unter Downloads die aktuellen Werte. Ich möchte rasend gerne nach Münster. Ich hab in der Uniklinik schon Praktikum gemacht, finde die Stadt toll und hab meine Verwandschaft in der Nähe wohnen. Bei denen kann ich auch vorerst einziehen und so. Da war der NC gerade 1,5
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #693
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    das setzt einen so unter druck mit dem blöden nc.ich denke ich würde in bochum oder duisburg studieren weil ich in der nähe wohne wäre das praktisch.eine bekannte von mir ist mit 1,6 noch genommen worden.was möchtest du denn beruflich machen später?



  4. #694
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ja, ich hasse diesen Druck auch!!!! Ich mach mich dann nämlich gerade vor Klausuren ganz unnötig kirre. Davon wirds auch nicht besser, eher schlechter, aber ich kanns echt nicht abstellen.

    Ich möchte unbedingt Ärztin werden, warscheinlich Chirurgim. Ich hab in der Neurochirurgie ein Praktikum gemacht und könnte mir auch vorstellen, das mal als Fachrichtung zu nehmen. Aber bis dahin vergeht ja noch ein wenig Zeit, also leg ich mich noch nicht so fest. Hauptsache ich kann Medizin studieren.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  5. #695
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    ja das denke ich auch.wenn man erstmal angefangen hat zu studieren ändern sich die interessen vielleicht auch noch oder man merkt was einem gut liegt.ich würde ganz gerne was in richtung psychatrie machen,aber bin mir da auch nicht sicher.mich macht es auch ganz bekloppt.andere sind froh wenn sie ne 2oder 3schreiben und bei diesen nc werten darf man sich nur noch mit einsen zufrieden geben.ganz schön hart.



MEDI-LEARN bei Facebook