teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6951
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    die sporthalle ist eingestürzt? das hört sich ja nett an ...
    und thinker sag bitte nicht wertvorstellung das erinnert mich an meine facharbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6952
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Ja, GA ging mal sehr geil los (1 Staffel). Das mit der Gefühlsmalerei ist echt so, naja Geschmackssache halt. Emergency Room ist dagegen meine absolute lieblings Ärztesendung. Da ist die Balance zwischen ärztlicher Tätigkeit und privates Rumb*** ( ;) ) sehr gut ausbalanciert. Schade, dass die nächste Staffel noch nicht kommt!

    @thinker: LOL. Schuldach? Man, man. Wann soll das gewesen sein ? Unter Schneelast? Da kommt direkt Bad-Reichenhall hoch .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6953
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    jaa emergency ist echt toll....
    bad-reichenhall war fand ich sehr übel... das kam bei mri letzte woche nochmal sehr hoch weil wir genau an bad reichenhall vorbei gefahren sind an dem jahrestag und es war halt fast ne stunde vor dem tatzeitpunkt und dann kam das überall im radio mit den glocken und so ...

    mir geht sowas immer sehr nahe .. bin wahrscheinlich zu emotional in sowas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6954
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Neee. Also bei uns stehen die beiden Turnhallen aufeinander. Und die Decken sind bei uns in der Schule mit so komischen quadratischen STyroporplatten versehen. Und irgendwie gehen die halt reecht leicht kaputt und so wenn was dagegen kommt oder sonst was. Naja, und nach 100 Jahren, oder wie alt die Halle ist ^^, ist die Decke vor den Ferien runtergekommen. Vielleicht weil oben welche gelaufen sind oder so.... *g*

    Und es dauert halt bis sowas repariert wird...letzten Sommer konnte man nicht auf den Sportaußenplatz, weil eine Mauer umgekippt ist draußen und es ewig gedauert hat bis die repariert wurde, u.a. weil alle behauptet haben (daneben ist eine alte FIrmenruine), dass die Mauer nicht zu ihrem Grundstück gehöre und sie nicht wegräumen lassen wird...^^


    jaja..Firezz lenkt mich von meinen Hausaufgaben ab und baggert mich an..hähä ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6955
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von lindi89
    ach mit dienem referat ist bestimmt nicht schlimm... besser kurz und knackig als wenn alle nach 2 min einpennen
    Nee, es wird wirklich lang.. Ich soll was zum amerikanischen Schulsystem machen und das ist tierisch viel... Ich krieg das aber auch nicht kürzer. Ich hab die Colleges und so extra nicht mit reingenommen
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook