teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6976
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    @firezz:
    ich hab mir ein macbook gekauft, weil ich weg wollte von windows und seinen problemen. außerdem sieht's einfach stylisch aus
    für das geld kann man sich sicherlich auch leistungsfähigere geräte kaufen, aber bei mac geht es nicht nur um leistung und geld ;)
    der apple-store ist grad offline, also hier mal link zu amazon:
    klick mich

    wenn man aktuelle games zocken will, ist das aber wirklich die falsche wahl ^^
    aber für mich isses super, weil ich's meist nur zum arbeiten benutze und schön klein isses auch, also leicht überall hin mitnehmbar ^^
    meinen alten pc hab ich meinen eltern gegeben, benutze also mein macbook als desktop ersatz... meinen 19"-bildschirm hab ich aber behalten, ist ziemlich nett so mit dualscreen.. auf den großen bildschirm die messenger etc. schieben und auf dem laptop arbeiten und so xD
    zu vista kann ich nix sagen, hab's bisher nicht ausprobiert. hab gehört, dass dort einige gute dinge aus anderen betriebssystemen übernommen wurden, aber es ist und bleibt windows von microsoft und da bin ich skeptisch ;D



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6977
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    ich hab kein Geld für einen Laptop oder so. Schade!

    Firezz: Lad jetzt dein Bild hoch! :P

    Zitat Zitat von Titania
    @thinker: Das glaub ich nicht... Außerdem hast du Freunde... Ach nee, hast du nicht... Aber Bekannte, die dir bestimmt nen Scanner zur Verfügung stellen oder ein Foto mit ner Digicam schießen
    Das war fies :/ lol
    Freunde hab ich wohl! :P
    Aber die haben keinen Scanner, zum teil nicht mal Internet. Und da ich mich auf Parties immer vor Fotos streube....naja...in Zukunft vielleicht mal aber zur Zeit habe ich keins ^.~
    Im Notfall könnt ihr mich aber bei google unter "Pitt, Brad" finden...hahaha

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6978
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Also wenn wir schon beim Thema Bilder sind: Kann mir jemand sagen, wie ich gespeicherte Fotos verkleinern kann? Ich glaub, ich hab jetzt alles versucht und schaffs einfach nicht!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6979
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @CNSVX: Was für ein Programm hast du denn? Ich geh immer auf Bildgröße unter Bild und veränder das dann. Hab Paint Shop..

    THINKER WIRD SCHON WIEDER LÜSTERN!!! nachdem er mich im wald letztens abserviert hat... männer wollen eben doch nur das eine *schnüff*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6980
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    gut thinker du gefällst mir hab dich bei google gefunden... wie läuft daqs denn mit den fotos jetzt`? abi hab ich auch schon gesehen...

    @thinker es gibt bestimmt nirgendwo ein foto von dir.... auf parties wird man doch leider irgendwo immer fotographiert...
    aber leute ich wäre echt für chat.... dann muss man ständig neu auf forum klicken und gucken ob nen neuer beitrag da sit



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook