teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7011
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    boah leute ihr wollt mich echt fertig machen, ich hab mich gerade durch ca 20 seiten gekämpft!!!
    kein wunder, dass bei thinkers schule die decke runter gekommen ist, die ist ja auch in kalk
    also ich haße es auch mich fotographieren zu lassen, aber gerade deswegen bin ich so begehrt und entweder mit hand vorm gesicht oder halt mit grimmigem blick. es sei denn ich bin besoffen, dann hab ich auch mal ein lächeln parat

    also wegen dem notentheater kann ich nur sagen ich bin die ärmste^^ mit meinem 2,x schnitt.
    hach unser biolehrerist heut wieder wegen dem zentralabi abgegangen...jetzt werden wohl doch in manchen fächern die klausuren an andere schulen zur korrektur verschickt. und wenn die klausur nicht formal ordentlich ist werden auch punkta abgezogen, voll blöd ich frimel immer noch so sätze am rand ein usw.
    hab morgen nur 2 stunden meine spanischleherin ist noch die ganze woche krankgeschrieben, weil sie einen wirbel ausgerenkt hat. voll fies als ich meinen autounfall hatte, hat ich nicht nur einen wirbel draußen und bin nicht krankgeschrieben worden... der arzt meinte ich würd ja nur in die schule gehen und denken könnt ich wohl noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7012
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ach hab ich vergessen zu berichten... bei den abiprüfungen dürfen wir kein handy mithaben. das ist doch krank, oder? ich hab mein handy eig immer mit! das kann man doch nicht schon als täuscungsversuch werten, wenn man es nur dabei hat?! stellt euch mal vor die prüfungen laufen nicht gut, dann muss ich mich doch bei irgendjemandem per handy aufregen oder ausheulen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7013
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    jaa das ist oft so mit den handys... im prinzip ist es bei jeder klausur verboten.
    bei manchen lehrern kriegen wir blätter und dürfen nru nen stift mitnehmen und müssen die taschen und jacken vorne abstellen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7014
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy: Oh, das hört sich schmerzhaft an ... aber, zu mir hat eine gestresste Ärztin auch schon mal gemeint, ich solle doch gefälligst auf den Fuß auftreten und die Krücken weglassen, sei ja nur verknaxt! Naja, danach war ich noch beim Orthopäden, da hab ich dann den mega Verband bekommen und die Krücken sollte ich weiterbenutzen für eine Woche!

    @Titania: Bis wann musst du das haben??? Ich wollte das damals mal freiwillig in der Zeit machen in der ich in den USA war - für meine HP ... aber ich glaub ich hab das nicht mehr, was ich damals notiert hatte!
    Falls du aber Fragen zu einzelnen Unterschieden hast, kannst du mich gerne Fragen - habs ja schon 1 Jahr live erlebt!

    So, jetzt geh ich so langsam mal ins Bett ... gestern war ich auch erst um halb 12 drin und konnte ewig nicht einschlafen (hab die ganze Zeit darüber nachgedacht, was wir bis zur Abifete noch erledigen müssen) ... und hab dann heute morgen 20 min. verpennt - musste dann schnell gehen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7015
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    naja, bei uns war's so, dass wir taschen, jacken etc. nicht am platz haben durften, sondern in ne ecke des raumes legen mussten. was du dann alles in deiner tasche hattest war total egal. hatte auch n handy dabei, nur halt nich in der hosentasche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook