teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich geh jetzt gleich noch zu ner freundin, die hat mich gerade gefragt ob wir noch was kochen wollen und da ich den ganzen nachmittag facharbeit gemacht hab, erlaube ich mir jetzt mit ihr kochen zu gehen.
    was macht irh noch so?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7232
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Guck jetzt gleich noch "Bräuteschule 1958" an! lol
    Ich finde so was total interessant - würde auch unheimlich gern mal mitmachen, bei so einem Zeit-zurückdreh-Projekt (fast so wie das Sibilla-Egen-Projekt, siehe die Bilder auf meiner HP)! Also erklärt mich bitte nicht für dumm, dass ich so was anguck! ;) Möchte auch später im Trachtenclub oder bei so Mittelaltermärkten etc. mitmachen - find sowas total "cool".
    Ansonsten muss ich mir noch ein bissle die Gramatik in Franz angucken, wenn ich die Arbeit am Mi mitschreibe.

    €: Argh hab grad gesehn, dass das heut garnicht kommt ... schade - wohl immer nur von Di bis Fr.
    Geändert von Hardyle (15.01.2007 um 17:54 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7233
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Zum Thema Powerpoint:

    Wir haben vor den Ferien statt eiuner Geschichtsarbeit Powerpoint-ünterstützte Referate gemacht. (ich nicht)
    Und es kommt eben wirklich drauf an, wie man das macht. Einer meiner Mitschüler hatte das Thema Vikinger und da ist es absolut schief gegangen. Er hat quasi alles was er gesagt hat als Stichpunkte auf die POwerpointpräsi geknallt und ab und zu ein Bild reingeschoben.
    Dann hatten aber zwei Freunde von mir das Thema 100jähriger Krieg. Was echt schwierig ist, weil der Hauptinhalt ja ungefähr so ist: Dann wurde der und der König, dann hat er da und da angegriffen, dann hat Frankreich das und das zurückerobert. Und die beiden haben das mit Powerpoint so super hingekriegt, dass der Vortrag nicht nur leicht verständlich, sonder super interessant war.

    Kommt also immer drauf an, POwerpoint kann gerade bei Themen mit vielen Geographische angaben sehr nützlich sein.


    Lg
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7234
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von lindi89
    was macht irh noch so?
    Mein Mathelehrer hat mir leider in der letzten Stunde angekündigt, dass ich morgen zwei Teilaufgaben von nem Arbeitsblatt vorstellen muss!!! Dabei hab ich doch schon die ganzen Teilaufgaben davor nicht verstanden!! Hab mir jetzt das Heft von einer Freundin ausgeliehen, die die Aufgaben schon im Unterricht besprochen hat, und muss jetzt irgendwie versuchen das zu verstehen.... Schrecklich. Mathe ist mein schlechtestes Fach und ich kapier hier bis jetzt auch noch gar nichts!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7235
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @CNSVX: Vielleicht kann man dir hier helfen? ;)

    Oh man...
    1. wird man immer häufiger gefragt was man nach dem Abi macht..."Keine Ahnung"...ABER ICH WILL ES DOCH SELBST GERNE WISSEN...hmmpf...das regt mich auf diese Unwissenheit über alles :/

    2. Wünschmirbitte Glück fr morgen in Englisch *Referat durchgeh*


    Heute war an sich ein entspannter Tag, weil ich nur Englisch-HA und das Referat machen musste ! Habe den Rest schon vorgearbeitet...Juhui!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook