teaser bild
Seite 146 von 4374 ErsteErste ... 46961361421431441451461471481491501561962466461146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Hi!
    Meine Mutter ist u.a. bzw. nebenberuflich Yogalehrerin.
    Es gibt verschiedene Arten z.B. Poweryoga , diese naja.... "Sportart" hat bei vielen mit Rückenproblemen, Kopfschmerzen etc. sehr gut gewirkt. Habs auch mal ausprobiert (wenn die Mutter schon mal Kursleiterin ist *g* ), ist aber für mich mit zuviel Geduld verbunden (war kein Poweryoga Kurs^^).
    Wenn jemand nähere Infos haben möchte, kann er oder sie sich ja per PN melden

    Gute Nacht @ all

    *wink*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #727
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Oh Mann das war ja heute wieder was.
    Doppelstunde Latein, Doppelstunde Englisch, dann 10 Minuten Deutsch (Gruppenprojekt. Wir sind damit fertig bis nächste Woche Freitag. Super) und dann nach Hause.
    gestern wr es ncoh besser. Die ersten beiden Stillarbeit, oder eben Freistunde, Deutsch, Freistunde, Musik fertig.
    Wozu gehe ich überhaupt ncoh in die Schule? ich habe ja doch keinen Unterricht.

    Naja, wie ich euer Arbeitspensum kenne, wärt ihr über einen solchen tag wahrscheinlich froh.
    Ach ja, ich habe mich jetzt entschieden,etwas gegen meine langeweile zu tun.
    ich lerne ein Instrument.

    Morgen ist Chemie-Arbeit und dann nach der Schule Berwerbungsgespräch wegen dem Praktikum im Krankenhaus.

    lg
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #728
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hey Leute!

    Brauche am 12.12. unbedingt eure gesamte moralische Unterstützung. Ich starte morgens einen absoluten Marathon und schreibe Bioklausur und hab direkt danach praktische Führerscheinprüfung!!! Boah, ich sterbe jetzt schon tausend Tode!!! Mich ärgert das ja echt, weil ich eigentlich gestern Prüfung gehabt hätte, damit ich ihn morgen auf dem Tisch liegen hab, aber das hat wegen dem Praktikum nicht gepasst. Jetzt hab ich zwei Wochen Verzug. Naja, ich werds überleben. Musste heute aber auch in wirklich jeder Parklücke einparken ;o))) Habe dann auch meinen Fahrlehrer überzeugen können, dass ich die rühmliche Ausnahme bin, die die Regel bestätigt und trotz aller Vorurteile gegen Frauen einparken kann. Davon, dass alle Frauen einparken können konnte ich ihn nicht überzeugen. Haben dafür aber die männliche Ausnahme gesehen, die, obwohl den Führerschein warscheinlich schon ein wenig länger, die Mülltonne beim Einparken angerempelt hat ;o)))
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #729
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @maggi: Was lernst du denn? Kannst dir ja sonst auch von Schimmelschaf Infos über Yoga holen. Ich find das voll interessant. Ich hoffe, dass das zeitlich noch irgendwo unterzubringen ist.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #730
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Also meine Unterstützung hast du.
    Ich schreib am 12. 12. übrigens Physik.
    Na also da freue ich mich ja wirklich schon drauf.
    Die letzte Physikarbeit die wir geschriebn haben (das war in der 8. Klasse) ging für mich mit überwältigenden 0 von 32 Punkten und damit mit einer wunderschön, schwungvoll geschriebenen 6 aus.
    Dabei hatte ich wirkliche die ganze Arbeit durchgerechnet (war über Elektrische Wiederstände etc.) und teilweise waren die Ansätze auch gar nciht sooooo falsch.
    Aber naja... man soll nicht in der Vergangenheit leben. Momentan haben wir einen Physiklehrer, der ist echt Klasse.

    Ach ja, noch mal zu dem Instrument.
    Klavier habe ich mir gedacht.
    Mir viel vor kurzem auf, dass es schon fast eine Frechheit ist, das ich mich in keinerweise kreativ betätige. Bei meiner Familie. Oma: Opernsängerin. Opa: Schauspieler (http://www.defa-sternstunden.de/stars/jwieke.htm - nur so nebenbei) Mutter: Theaterwissenschaften studiert, Vater: Musik studiert, Dipl. Komponist.
    Und da meine Interessen bis jetzt in ein ganz anderes Gebiet gingen, dahcte ich mit, probiers doch mal aus, Musik ist doch schön und vielleicht entdekce ich ja verborgenen talente.


    lg
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook