teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7356
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    wuah ich krieg gleich nen rappel ... bei uns in der praxis wurde heute nacht eingebrochen... mein vater wollte mich mit zur schule nehmen jetzt steht er im stau... wenn ich mit dem nächsten bus fahre bin ich zu spät in der schule.. außerdem ist es so windig, dass die sagen man soll nicht aus dem haus gehen...
    aber heute fällt wegen dem wind die schule nach der 6 stunde aus, das einzige positive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7357
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Boah, Leute ihr seid ja verrückt, so schnell kann ich ja gar nicht lesen!!!

    *titania sich genüsslich im bett räkelt* Naja, ich hab von heute bis einschließlich Montag frei. Heute ist eine Lehrerfortbildung, morgen ist nach der dritten wegen Zeugnissen für alle Schluss (ich hab die ersten drei freitags immer frei) und Montag gehen wir ins Theater. Gleich fahr ich nur eben los und werd ein bisschen Training geben. Eine Schule kommt immer donnerstags und wir haben nen neuen Zivi, der jetzt auch in die geheimnisvolle Welt des Squash eingeweiht werden soll. Ich hoffe er sieht wenigstens gut aus Der kann sich warm anziehen, weil er morgen vor Muskelkater nicht mehr hochkommen wird...

    @lindi: Bei euch wurde eingebrochen? Wer macht denn so eine Sch...? Vor allem was hat man davon in einer Praxis einzubrechen??? Wenns ne Bank wäre...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7358
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    YIHA, ist es geil im Norden zu wohnen! Ich hatte ja heute erst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät Schule (gg 12) und jetzt auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz Unterricht (10min), weil die Schule aufgrund Sturmwetterwarnung ausfällt! YIHA!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7359
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bei uns war auch nur bis zur 4. Stunde Unterricht, weil das Ministerium eine Sturmwetterwarnung rausgegeben hat ^^ JuhU!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7360
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Firezz: Freu dich nicht zu früh! Ich hab auch STURMFREI! ;) Bei uns war schon nach der 4. Schluss (für den ganzen Kreis SHA normal nach der 5. aber unsere Schule hat 5 + 6 immer Mipause) ... ;) Bin also wegen 2 std. heute morgen zur Schule gefahren ... und dann haben wir auch noch einen Film in BioT angeguckt!

    Ist bei euch der Wind auch so krass? So gegen 3 soll Kyrill ja die dt. Küste erreichen! Bei uns wirds sicher erst gegen heute abend so richtig heftig werden ...

    @lindi: Naja, bei uns gibts Stufen und Klassen - bei uns gibts ja das Kurssystem nicht so wie an normalen Gymn. Bei uns bleibt man bis auf die Schienenfächer (Engl, Franz, Span, Reli, Sport, Seminarkurs, Physik und weitere Wahlfächer) immer im Klassenverband! Manche Schienen gelten dann nur für unsere Schule (z. B. Engl & Semi), manche gelten für das komplette Schulzentrum (mit TG und WG zusammen: Franz und Span) und manche sind nur fürs WG und meine Schule (Sport, Wahlfach PH).

    @abi: Da wohl in ganz Dtl. heute mittag die Schule ausfällt (Bayern hat das angeblich gestern schon bekannt gegeben) ... kannst du ja heute mittag die Zeit für deine FA nutzen ;)


    Edit:
    @lindi: Tut mir übrigens leid für deinen Dad! Ists arg schlimm ... bei uns wurde vor Jahren mal in die Bäckerei eingebrochen ...
    Geändert von Hardyle (18.01.2007 um 12:21 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook