teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7401
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    http://www.gmx.net/de/themen/nachric...5121yWxKL.html

    Das Internet reicht doch schon voll und ganz aus, um Panik zu verbreiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7402
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jo, hab jetzt schon ein paar mal Nachrichten geguckt und das bei GMX gelesen. Ist echt enorm hier ... aber bei uns ist das ja wahrscheinlich noch nicht mal so extrem wie anderer Orts ... an den Küsten erwarten sie ja die Sturmflut!
    Mein Freund regt sich voll über die Panik mache auf! lol
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    jaa die machen echt glaub ich nen bissl arges theater... aber die dummen leute checken es ja sonst nicht ... die gehen vllt wegen dem schönen wind surfen oder so ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7404
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Naja, also ich finde es schon gut, dass es als schlimm dargestellt wird. Die Todesopfer, die es bisher gab, reichen ja schon - da ist es echt gut, dass andere abgeschreckt werden. Wer weiß, ob meine Mutter sich nicht doch entschlossen hätte, nochmal alles aufzumachen und den Tisch reinzuholen, wenn nicht diese ganzen Schreckensmeldungen kommen würden...
    Aber den Höhepunkt soll der Sturm ja erst gegen 23.00 Uhr erreichen...

    So, ich bin gerade dabei, die Haltung gegenüber Ärzten, wie sie in Petrons Satyricon beschrieben wird, darzulegen. Da steht drin, dass eh das Schicksal über Gesundheit und Krankheit entscheidet und Ärzte deswegen überflüssig sind...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    wir hatten auch erst nach der 6.stunde sturmfrei, aber es ist echt mal krass, also sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
    unser tv programm war schon für 5 minuten oder so weg und vor unserer garage ist ein baum umgekippt. heut nachmittag war ich noch schnell beim pferd. als ich zum auto gegangen bin hatte ich rückenwind und war in wenigen sekunden am auto^^ na ja war froh als ich zu hause war.
    hm ich will morgen schon in die schule, wegen meinem zeugnis und ich hab eh nur 3stunden, aber mal sehen wie es morgen aussieht...momentan ist die bundesstrasse zur schule gesperrt, weil da nen baum umgekippt ist.
    @lindi tut mir leid wegen der praxis. für was ist dein vater denn arzt?
    @abi toi toi toi bei der stromleitung^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook