teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ja

    wollt euch n bissarl auf die folter spannen ;)


    ich werde aller wahrscheinlichkeit nach....


    ....student in aachen werden *tada*


    war gestern da, auf dem beratungstag, und muss sagen das es einfach super ist!!!

    man hat da echt das gefühl die kümmern sich um einen und der modellstudiengang hat mir auch sehr gut gefallen.
    die stadt ist auch erste sahne, sehr sauber und ruhig, aber auch partymöglichkeiten etc etc

    viel sport und sowas

    habe da auch im forum hier wen gefragt (ne ehemalige studentin aus aachen) und irgendwie sagen alle nur was positives ^^


    @wo ich die ganze zeit war: viel zu tun.
    ihr kennt das ja sicher selber.
    zu der ganzen lernerei kam noch die saison hochpahse dazu (juhu wir sind in der aufstiegsrunde ^^) etc etc



    aber nu bin ich ja wieder da *hrhr*
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    aachen ist toll... ioch will auch nach aachen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7438
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von abi07
    Habt ihr eigentlich alle von der Familie her schon einen medizinischen Hintergrund? Also bei mir ist nicht ein Mediziner in der Verwandtschaft - auch nicht in der entfernten...
    Geht mir genauso. Bei mir in der Familie arbeitet absolut niemand im medizinischen Bereich. Ich glaube, ich habe meine Eltern ganz schön überrascht, als ich meinen Berufswunsch verkündet hab! Und meine Geschwister konnten gar nicht mehr glauben, dass ich ihr Schwester bin, weil die eher so die Fraktion Langzeitstudenten sind und einfach nicht so zielstrebig und so. Ins Medizinstudium muss man sich aber ja schon relativ reinhängen...

    Ich find das aber eigentlich sogar ganz gut, dass keiner in meiner Familie bereits Arzt ist. So weiß ich, dass das ganz allein meine Idee war und ich nicht durch andere zu dem Beruf gebracht worden bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7439
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    nee ich will nach münster
    aber lindi du kennst jemanden, der nichts machen will was die eltern gemacht haben, nämlich mich^^
    ich will auf gar keinen fall was mit bwl machen!!!
    meine mutter war sekrtetärin in der gerichtsmedizin oder so aber sie hat aufgehört zu arbeiten als ich geboren wurde. also zählt das nicht als berufliche richtung oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7440
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Ich glaube schon, dass das Umfeld in dem man lebt prägend ist ... wie auch immer. Von meinem Pa, er ist Physiker, habe ich bestimmt schon früh ein gewisses Interesse an Naturwissenschaften mitbekommen, aber meine Ma ist in der Tat auch ungelernt, d.h. wies Heidenkind ans Hemdchen an ihren Job gekommen. Sie arbeitet seit einigen Jahren in einer Schule für geistig behinderte Kinder als Pflegerin. Ich besuche sie gerne in dieser Schule, die Kiddis sind einfach klasse. Deshalb wollte ich zunächst auch Sonderpädagogik studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook