teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7441
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich nicht ;)

    Wie war deenn dein Zeugnis, Bene ? 1,3 ? ;)


    Den Job in Schottland hat er ja nur druch seinen Bruder angeboten bekommen...mal sehen ob er den auch wirklich kriegt...wenn ja, steht die Sache fest..

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7442
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    @lindi ja? cool

    vllt sieht man sich dann da ^^

    stehen deine chancen denn auch gut dahinzukommen?

    aachen is so toll
    ich bekomme schon immer ganz verträumte augen ^^

    @tinker

    jo so um den dreh, schlechter als 1,3 wirds wohl nimmer werden, da müsst ich schon arg einbrechen
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7443
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    wow dein abi wird ja super bene...
    ich mach ja erst 2008 abi, deswegen kann man noch nicht allzu viel über abi schnitt und so sagen, aber dieses halbjahr wird mein zeugnis nciht so toll, aber das wird es bei keinem bei uns ausm jahrgang weil unsere lehrer im moment wegen dem hzentralabi stress machen... deswegen bin ich zuverlässig dass es nächstes halbjahr besser wird... ich denke die lehrer wollen uns zu anfang mal zeigen wo der hammer hängt (ist ******* ist aber so) und außerdem muss ich meine 2 schlechtesten kurse nicht zählen lassen aus diesem halbjahr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7444
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @bene: NA, du hast "Glück" ... voll der Traumschnitt! Congratz

    @CNSVX: Ja, so seh ich das bei mir auch ... eigene Idee. Meine Mom war anfangs ganz und garnicht davon begeistert, dass ich in ihre Richtung gehen wollte. Sie hatte immer was dagegen, dass ich Krankenschwester werden wollte (Hauptschulzeiten) ... aber mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt - was bleibt ihr auch anderes übrig! ;)
    Aber meine Freund und so haben das sehr positiv aufgenommen ... manchmal schon wieder fast zu übertrieben, mit was die mich so zulabern von wegen Zukunft. Aber auch meine Lehrerin (Deutsch und SMV-Lehrerin) ist davon überzeugt, dass ich meinen Weg gehen werde ... wie mein Freund auch!

    Also ihr, ich mach mich langsam auf ins Bett ... wills mal wieder bis um 11 schaffen - brauch schlaf, bin schließlich morgen den ganzen Tag unterwegs, da ich ja noch Hospitation hab (bin schon sehr gespannt) - wir sehn uns dann erst wieder am Sa ... wenn ich Zeit hab! Euch ein schönes WE
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7445
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hehe

    jo das mit dem schnitt passt scho

    aber ich traus mir zu das ich bei der bewerbung was verhaue ^^


    weil man muss doch glaube ich erst was zur ZVS schicken und sich dann doch auch irgendwie noch bei den unis selber bewerben...


    ...muss mich da noch informieren


    werde nu auch ma ins bett gehen

    morgen gehts wieter und dann WE *juhu*

    ciao
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook