teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7706
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Was sollte denn der Beitrag!


    Guten Morgen ihr! Naja, eher Mittag wohl.

    Hatten vorhin noch die läppische Studieninfo - aber da war echt nix Neues dabei, mal wieder eine verschwendete Mittagspause.

    Jetzt noch Bioinformatik ... fangen ein neues Thema an (Stammbaum und so Zeug)!
    Lol grad ist unserem Lehrer aufgefallen, dass er in allen Zeugnissen die falsche Note eingetragen hat! Das heißt alle Zeugnisse (haben sie heute morgen gekriegt, und meins war schon zum zweiten Mal gedruckt) nochmal drucken lassen ...

    @abi: Ja bisher war das doch immer so - ich sag ja das war mein Ziel und habs sogar bisher eingehalten. Wenn ich aber von meinen Schnitten im HJ ausgeh sind die ca 1,6 - 1,7 gewesen. Außerdem muss ich ja noch durch die Prüfungen durch - aber eine gute Vorlage ist schon mal viel wert! ;)
    Außerdem hasse ich es, mich so "überragend gut" darzustellen (hab da schlechte Erfahrungen gemacht) ... und so ist es ja nachher auch schöner, positiv überrascht zu werden!!!

    Vielleicht hast du ja in Mathe eine sehr gute mdl Note, mit der dus wieder hochziehen kannst (so wie bei mir in Mahte, da war ja die letzte auch misserabel ...). Außderm dachte ich, alle Ex. bei euch würden zusammen eine Note ergeben oder wie war das noch? Oder wars eine richtige Arbeit?

    Congratz für Deutsch - habs ja gesagt, dass packst du auch so


    Hab jetzt heute mittag noch ein Treffen mit der Journalistin vom HT wegen einem Bericht auf der Jugendseite ... bin mal gespannt.
    Geändert von Hardyle (25.01.2007 um 15:57 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #7707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    abi, waren das die 9 Pkt in mathe, die du meinst?

    @hardyle:
    ach komm, mal ehrlich, das ist doch einfach spitze. ich mein 1,33 DN ist doch der hammer, da brauchst das auch nicht "schlecht" zu reden.. respekt und sei froh darüber...



  3. #7708
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Firezz: JA, eigentlich schon ... aber naja, ich bin normalerweiße kein Mensch der damit so recht angibt (zumindest will ich das nicht bewusst ...). Im Prinzip hast du natürlich schon recht!
    ABER, noch hab ich das Abi ja vor mir ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  4. #7709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Redet ja keiner von angeben



  5. #7710
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook