teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7731
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Bei uns liegt in 12 der Seminarkurs immer auf Fr. mittag - 3 Std lang ... war immer froh, wenn wir eigentständig gearbeitet haben ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich hatte ja auch bis letzte woche nur 4 stunden freitags... aber ab nächste woche ändert sich das leider...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7733
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jetzt hab ichs nicht mehr ... aber dafür wenns hochkommt 4 mal die Woche Nachmittagsschule:
    Mo bis zur 10., Di je nach dem bis zur 10. (kommt auf den Lab.versuch an), Mi bis zur 10. und Do bis zur 8. ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hjast du denn dafür viele freistunden hardyle? sonst ist das ja echt viel...
    ich hab montags 7 dienstaGS 6 mittwochs 6/10 (jede ungerade woche 10) donnerstags 6 und freitags 8



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7735
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    och leutchen was ist denn los mit euch?
    ich kann heute abend leider nicht weg, wegen dem schnee das natzt mich... grr und dann schreibt ihr nichtmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook