teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7846
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Hardyle
    @lindi: Ja, will das eigentlich auf alle Fälle vorher machen - werd mir dann lieber den Studienplatz reservieren lassen!
    Ist das möglich den Studienplatz reservieren zu lassen? Bist du dir da ganz sicher? Ich dachte immer, dass das bestimmt nicht geht.
    Also könnt ich sagen, dass ich den Studienplatz erst nächstes Semester möchte oder so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7847
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Soweit ich weiß geht das normalerweise auch nicht, es sei denn man macht FSJ bzw. Zivi-/Wehrdienst. Bin mir da aber nicth ganz sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7848
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey.

    Boah mir geht es sooo mies irgendwie. In der Schule heute hatte ich so Gliederschmerzen, d.h. so ein bisschen wie ein Schwächegefühl und Schmerzen zusammen. Dann habe ich Kopfschmerzen, was ich wirklich nie nie nie habe! Seit ich zu hause bin habe ich auch noch richtige Rücken- und Nackenschmerzen...ganz seltsam. Hunger hatte ich auch nicht, obwohl ich zwischen 11UHr bis jetzt nichts mehr gegessen habe...ich habe zwar Hunger, aber mich"ekelt" das Essen irgendwie an wenn es vor mir steht..hmmpf..was habe ich ?? Aaah! Ich bin selten krank, aber wenn...dann richtig! ^.~ fühl mich auch ganzs chwach.

    Dann war ich heute bei einem Vorstellungsgespräch für eine Tankstelle. Ich habe Probeschichten bekommen und sowas, aber morgen geht auch eine Freundin dahin (ich bin etwas bedient!) und ich weiß also nicht ob ich den Job am Ende des Monats bekomme oder sie...hmpf...das wäre echt supercool!
    Mal sehen...das macht es gerade auch nicht unbedingt besser diese Unsicherheit ;)


    Ansonsten mal super viel Hausaufgaben. Neben den normalen Sachen ist unser BIolehrer nächste Woche auf Klassenfahrt und hat uns Aufgaben aufgegeben (GK, 3-stündig), die wir niiiiie im Leben im UNterricxht geschafft hätten...von den 11 vielleicht 3...argh...der doofe... und ich muss ja auch noch Abisachen mal machen...ich bin noch nicht mal in diesem Lern-Spurt drin...hmpf...und dann hat unsere Englisch-LK-Lehrerin für nächsten Donnerstag abends 4 Stunden (18 - 22Uhr) angesetzt damit wir Filme gucken und darüber reden, weil sie das im Unterricht nicht scvhafft....vielleicht sollte sie die unnötigen Sachen weglassen, die uns die Zeit unnötig rauben ???


    Sorry fürs auskotzen, aber mir gehts irgendwie nicht gut und dann kommt eben alles aufeinmal und selten was Gutes und aufmunterndes....ihr kennt das sicher ^^


    Gruss !

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7849
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Kopf hoch! Ich glaube, solche Durststrecken hat jeder mal...der eine halt öfter, der andere seltener. Aber das wird schon wieder, da bin ich mir ganz sicher! Und falls es mit dem Job nicht klappt, ergibt sich sicher noch irgendwas anderes! Es gibt immer Möglichkeiten!!!

    Mir gehts auch noch nicht besser, eher schlechter...ich habe jetzt auch noch Augenkatar bekommen (das absolut Schlimmste an einer Grippe - meiner Meinung nach) und habe - wie thinker - Gliederschmerzen, Kopfweh, Fieber...

    Naja, wird schon wieder besser werden. Seit etwa 5 Minuten habe ich ein bisschen weniger Kopfweh, so dass ich hier vorbeischauen konnte...

    Jetzt werde ich mich vielleicht ein bisschen vor den Fernseher legen, obwohl ich sicher dabei einschlafen werde...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7850
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    soo bin wieder da vom arbeiten... mensch was ist denn hier los? alle krank? wünsche auf jeden fall allen kranken gute besserung und allen denen es im moment psychisch nicht so gut geht kopf hoch das wird schon wieder...
    und @zanza hallo erstmal hier und ich bin auch eine die 08 abi macht... aus welchem bundesland bist du ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook