teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7851
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich sag nur
    FINALE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7852
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    boah

    ich kann jetzt erst wieder schreiben


    was ein spiel


    was ein spile


    boah ich bin tausendmal gestorben ey
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7853
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227


    Ging mir ganz genauso!!! Ich bin so fertig jetzt...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7854
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Also ich musste ab etwa zehn Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit umschalten. Hab die Spannung echt nicht mehr ausgehalten. Hab danach auch immer nur nochmal für ein paar Sekunden reingeschaltet! Aber egal, Hauptsache

    FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEE!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7855
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jo, wenigstens die Handballer habens bis dahin geschafft ... was für eine Stimmung im Stadion! Echt krass! Hab nur teile angeguckt, aber scheins waren das immer die krassen kurz vor Ende der reg. Spielzeit und dann in den beiden Verlängerungen! Aber echt topp - ich hätt gesagt, die Franzosen gleichens noch aus - aber als die dt. so super gehalten haben ... !!!

    Boah, ich bin auch fertig ... morgen BioT! Hab zwar gelernt, aber ob das reicht. Hab jetzt grad nochmal alles durchgemacht (bis auf die chem Zusammenhänge im Stoffwechsel) - die guck ich mir nachher nochmal an.
    Die Sache mit dem Buch kotzt echt an - ich hätts auch gern, weil da alles drin steht, aber 40 €!!! Das ist ne Stange Geld ... hätt ich das gewusst hätt ich mir den Linder nicht gekauft =(
    Meine Klassenlehrerin (SMV-Lehrerin) wird sich jetzt der Sache mal annhemen ...

    @CNSVX: ALso bisher hab ich nix gegenteiliges gehört. Wie Firezz das schon so schön gesagt hat, geht das bei FSJ, Zivi/Wehrdienst, da du dann ja einen Dienst im Sinne des Gemeinwohls ableistest!
    Beim Bewerbungsgespräch hies es gestern, man solle sich wegen den genauen Formalitäten und den Studiengängen für die das gilt noch mal bei den Unis informieren - aber einer im KPP-Thread (oder wars ein anderer *grübel*) hat das ja auch so gemacht!

    @Zanza: Hallo erstmal im Forum! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook