teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7866
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hallo.

    Der Arzt sagt ich habe eine schwere, grippale Infektion oder so...komisch, dass das Schmerzen im ganzen Körper auslöst.

    @Hardyle: Danke. Soviel ich jetzt weiß ist es bei der Tanke jedoch kein Konkurrenzkampf zwischen der Freundin und mir, weshalbd as dann shcon ein guter Job zu sein scheint!


    Ich werde mich auskurieren und hoffe dann, dass ich schnell gesund werde um den Batzen an Hausaufgaben zu machen...ohje....

    Und ihr `?

    gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7867
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @thinker: Oh, das hört sich nicht so toll an ... gute Besserung auf alle Fälle!


    Ich geh nachher noch zu einer Freundin - wir basteln Masken und Kostüme für morgen und gucken Scrubs! ;)


    Sagt mal, was ganz anderes:
    Wisst ihr denn zufälligerweiße die genauen Zugansvoraussetzungen für Zahnmedizin? Bzw. wo finde ich denn dazu detailierte Infos???

    Mein Freund hat mir gerade offenbart, dass er vielleicht doch was ganz anderes studieren will ... nämlich ZM. Ich mein, das wäre ja voll sein Ding, hat ja auch Zahntechniker gelernt ...
    Nur scheint er gerade noch nicht zu wissen was er will ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7868
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ok thinker dann wünsch ich dir auch noch gute besserung..,
    also die uni bochum war einfach so hässlich.. einfach betonblöcke nebeneinander total trist und eintönig... bochum ist aber auch ne campusuni...
    ich werde heute auch nix mehr machen bin schon so früh aufgestanden und durch das ganze rumlaufen kaputt... geht wer von euch weg?
    edit
    hardyle war schneller als ich... was meinste denn mit zugangsvoraussetzungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7869
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Nur zu Freunden!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7870
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey.

    Danke euch! Das kann ich gebrauchen, denn leider wirft eine Krankheit alles durcheinander. Nix mit lernen oder Hausaufgaben machen..argh...


    Bei ZM ist halt auch ein NC drauf und befindet sich glaube ich so um die 1,9 ? Also zwar hoch, aber nicht auf HM-Niveau. Man bekommt glaube ich noch mit einem guten Zweierschnitt einen Platz...aber steht bestimmt auch auf zvs.de!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook