teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7906
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Nochmal zum Thema Ausreise. Ich wüsste da spontan nichts, aber Dubai ist geil



  2. #7907
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Firezz: Wie kommst du auf Dubai? Wegen dieses seltsamen ARD-Zeugs? Kam, glaub ich, gestern dran...hab aber nur die Vorschau gesehen.

    Ich werde heute nichts machen - bin ja immer noch nicht wieder 100%ig wiederhergestellt. Ich habe mir jetzt erstmal die Sachen von letzter Woche von einer Freundin geholt (jedenfalls die paar Fächer, die ich mit ihr zusammen habe). Jetzt werde ich noch einen Teil davon abschreiben und dann einen Spieleabend in kleiner Runde genießen...

    Euch noch viel Spaß bei was auch immer...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #7908
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Hardyle
    @Lyse: Wir haben einen norweg. Partnerchor und meine Sis wohnt in Bergen! ;) War vor knapp 2 Jahren 2 Wochen in Norwegen - in Gastfamilie und mit Rundreise ... nächstes Jahr geh ich evtl. nochmal rüber - je nach dem wie das mit dem FSJ ist, so als Sommeraupair müsste es aber gehn.
    Ich habe auch schon eine größere Ferientour in Planung, ich, mein Berghaus und ein paar Freunde für ein paar Wochen in Norwegen...man muss schon leicht bescheuert sein um privat das Gleiche zu machen wie beruflich.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  4. #7909
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    ...ok, ich oute mich dann als eine der Bescheuerten.....
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



  5. #7910
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von abi07
    @Firezz: Wie kommst du auf Dubai? Wegen dieses seltsamen ARD-Zeugs? Kam, glaub ich, gestern dran...hab aber nur die Vorschau gesehen.


    lg, abi
    nee, nicht wegen ZDF oder so. Ich find es dort einfach nur schön und als Arzt kann man dort sehr gut leben



MEDI-LEARN bei Facebook