teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7941
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich kann da inelein nur zustimmen, die entscheidung von deinem bruder war richtig... wenn zecken steckenbleiben ist damit echt nicht zu spassen...
    bei uns an der schule hatten jetzt 2 lehrer borreliose... einmal mein bio lk lehrer und der war der festen überzeugung dass die ärzte das falsch behandelt hätten und dass er nur auf grund seiner internetleserei sich selber therapiert hätte mit den antibiotika...
    dachte ich mir auch nur so klar ärzte ham da bestimmt keine ahnung von... dieser lehrer ist die einzige katastrophe er meint er könnte alles...



  2. #7942
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jo, leider gibt es immer noch so Katastrophenlehrer!


    Oh, eine gute Freundin (war mit mir in Frankreich) hat grad Liebeskummer, weil sich ihr Freund von ihr getrennt hat. Naja, jetzt hab ich wenigsten versucht eine Std. Trost zu spenden und scheins gehts ihr jetzt schon wieder etwas besser!
    Zum Lernen hab ichs nicht gebracht ... muss ich wohl morgen früh vor der Schule ran ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #7943
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    liebeskummer ist so doof.. zund alles nur wegen den doofen männern
    aber was will man denn ohne sie machen?
    wie schafft ihr es nur alle vor der schule zu lernen? das ist doch wahnsinn.. ich würde vor der schule gar nix gebacken kriegen, habs aber noch nie versucht, aber alleine das noch frühere aufstehen

    ach mein netter betreuer für die facharbeit war heute krank uznd ich brauch doch so dringend nen gespräch mit dem...



  4. #7944
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ein langer Tag geht zu Ende - aber hausaufgabentechnisch muss er erst noch anfangen - habe nämlich noch gar nichts gemacht, und dass, obwohl morgen mein 8-Stunden-Tag ist und ich in ziemlich vielen Fächern ausgefragt werden kann, weil der halbe Jahrgang nicht da ist...aber dazu gleich mehr...

    Erstmal der Reihe nach:
    Sprachen: Ich spreche eigentlich nur gut Deutsch und Englisch, leider keine weiteren Sprachen (Latein kann man da ja nicht rechnen), obwohl ich sehr gerne noch viele Sprachen lernen würde...im Moment bin ich an Norwegisch dran. Bisher kann ich aber nur ein paar einfache Sätze...aber sobald das Abi rum ist, werde ich mich wieder intensiv meinem Norwegisch-Kurs widmen! Gerne lernen würde ich außerdem Spanisch, Italienisch, Französisch und irgendeine östliche Sprache, vielleicht Russisch oder Ungarisch. Ich glaube auch, dass ich zumindest einen Teil meiner Wunschsprachen durchaus noch ganz gut lernen werde...Norwegisch sowieso und die anderen vielleicht auch - Sprachen fallen mir eigentlich nicht schwer.

    Dann zum heutigen Tag:
    Bei uns war heute - nachdem ich endlich mal wieder gesund bin - echt mehr als die Hälfte des Jahrgangs krank! In Mathe waren wir nur 7 Leute von 13, in Latein nur 4 von 8 und in Bio nur 6 von 18!!! Englisch ist ausgefallen, weil auch unsere Lehrerin krank ist...echt heftig. Latein-Kursessen haben wir deswegen auch abgesagt - bei einer Ausfallquote von 50% kein Wunder...
    Das heißt aber auch, dass die Chance, morgen ausgefragt zu werden, sehr, sehr groß ist...v.a. natürlich in Bio und Latein. Und dabei muss ich so schon so viel nachschreiben und nachlernen (von letzter Woche)! Naja, auch das wird vorübergehen...

    Zu meinem Zeugnis:
    Es ist der absolute Wahnsinn! Ich hatte absolut nicht damit gerechnet, in diesem Zeugnis so gut zu sein - ich habe tatsächlich 1,3 geschafft!!! Echt voll der Hammer, ich habe mit einem wesentlich schlechteren Schnitt gerechnet - aber in ein paar Fächern hatte ich doch überraschend einen Punkt mehr als erwartet. Das ist so genial!!! In allen drei bisherigen Zeugnissen zusammen habe ich jetzt insgesamt einen Schnitt von 1,3... JUHUU!!! Jetzt muss nur noch alles so bleiben...das wäre absolut traumhaft!

    Naja, jetzt sollte ich aber auch echt was dafür tun, dass es so bleibt und anfangen, die Hausi für meine 8 Stunden morgen zu machen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #7945
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @ abi herzlichen glückwunsch zu deinem super schnitt, das ist ja echt prima...
    dein tag hört sich ja echt stressig an aber sagmal irh habt nen lk mit 8 leuten? das wäre bei uns nicht möglich...



MEDI-LEARN bei Facebook