teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7981
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Meld mich auch mal für heute!
    Boah ich bin so müde! Konnte letzte Nacht net so gut einschlafen, deswegen war ich heut im Unterricht dringehangen, wie´n Schluck Wasser in der Kurve! Ich hab heut Deutschreferat rausbekommen, 13 Punkte, war sehr zufrieden, weil ich erst einen Tag vorher angefangen hatte. Mittlerweile denl ich, dass ich vielleicht doch Deutsch als 3. Abifach hätte nehmen sollen... naja jetzt ist es eh zuspät. Wir haben für das letzte Semester Volleyball nen neuen Sportlehrer bekommen, und ich bin total unzufrieden. Er hat seit 10 Jahren keinen Volleyballkurs mehr gehabt, und tut grad so also ob wir keine Ahnung hätten. Dabei spielen die meisten von uns seit der 7. Klasse jede Woche! Irgendwie hat man das Gefühl, dass er frauenfeindlich ist... . Dabei hat er eigentlich keine Ahnung, wir haben uns nichtmal aufgewärmt! Und was für eine Überraschung, hats bei mir als ich geschmettert hab, irgenwie in meiner Hand einen Riss getan, und ich konnt sie kaum mehr bewegen. Jetzt hab ich Angst dass ich nen Kapselriss hab! Das hätte mir grade noch gefehlt! Wenns morgen nicht besser ist, werd ich dann wohl zum Arzt gehen müssen.
    @ Hardyle: Irgendwo hast du glaub ich gefragt, wies bei uns im Moment mit der Abizeitung ausschaut: Also wir machen es so, dass jeder Lehrer und Schüler eine eigene Seite bekommt. Daruf kommen dann ein Bild, Steckbrief, ein etwas längerer Bericht, und dann kurze anonyme Kommentare über den jeweiligen Schüler, von Schülern und Lehrern. Heute haben wir die Kommentare ausgewertet und zensiert. Es ist uns aber echt schwer gefallen ein richtiges Maß für die Zensur zu finden weil die Grenzen zwischen Beleidigungen und Tatsachen irgendwie zu fließend sind. Sag mal macht ihr auch Stilblüten, also witzige Sprüche aus dem Unterricht mit rein? Wir schon und ich find irgendwie, dass ist das beste!
    Achja wenns dich interessiert hier mal ein Link zu meiner tollen "Partnerschule des Leistungssports" ! www.bbgs.de
    Naja muss mich noch auf Mathe vorbereiten, ich hab irgenwie keine Ahnung wie diese komischen Lagebeziehungen für Ebenen sind!

    LG ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7982
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Hardyle
    Oh, warum denn net???

    €dit:
    Ich geh dann mal ins Bettle! Bin hundemüde! Guts Nächtle!

    weil jeden tag immer mehr dazu kommen und jeder was zu erzählen hat.. hab mir jetzt nur die beiträge durchgelesen von leuten die ich schon länger kenne, sonst dauerts echt jahre .. vielleicht liegts auch daran, dass ich z.z. sehr gestresst bin, kA :/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7983
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey guten Morgen ihr! Boah ... ist das relaxt ausschlafen zu können (wollt eigentlich so gegen 7 aufstehn und ein bissle lesen - gegen 8 war ich dann so weit ) ... waqr heute morgen sogar richtig fleißig! Hab in Effi gelesen (jetzt noch 20 Seiten left over) und mein BioT-Zeugs schön geordnet (man, ein fetter Leitzordner voll mit Zeug zum Lernen, wenigstens fallen die Themen weg, die ich nicht so leiden kann - Umweltbiotechnologie und Optimierung von Nutzpflanzen/-tieren - sind aber die kleinsten Themen). Außderm hab ich noch beim Chef vom Pflegestift angerufen wegen Faschingsferien und hab den Ausdrück (Umfrage und Steckbrief) für die Abizeitung gemacht! ... so langsam mach ich mich dann fertig und um halb elf fahr ich, damit ich in der Schule mein BioT-Lexikon noch ausdrucken kann.

    @Firezz: Oh, so stressig grad bei dir? Naja, euer Abi ist näher als meins!!!

    @Ine: Jo "Stilblüten" wie ihr das nennt, machen wir auch rein. Das ist wirklich immer das Beste und bringt Pepp in die ganze Sache. In allen Klassen gibt es Leute die immer fleißig alle Kommentare/Sprüche mitschreiben (ich hab schon 5 Seiten zusammengeheftet und mehrere lose daheim rumliegen und bin damit nicht die einzigste).
    So weit sind wir leider noch nicht. Bis Fr. sollen unsere Leute ihre Kommentare abgeben (ich glaub die Lehrer müssen wir wegen den Angaben zu späteren Zukunftsaussichten nochmal anhauen, damit sie das nicht vergessen!). Zensur wird bei uns sicher auch schwer werden ... Ansonsten halt mit Baby-Foto und aktuellem (das wollen wir wahrscheinlich in einer Fotosession selber machen) und Steckbrief für jeden (1/2 Seite) und die andere halbe Seite zum Selbstgestallten für jeden Schüler! Lehrer kriegen bei uns keine Seite ... Außerdem wollen wir ein Resümee der Klassenlehrer (da wir ja nichts über die Kurse schreiben können - haben ja kaum welche) mit Fotos aus dem Unterricht.
    Bei uns läuft alles ziemlich schleppend - von den 4 Klassen die beteiligt sind, machen eigentlich nur die Leute aus unserer Klasse mal was ... lol Morgen in der gr. Pause haben wir ein kurzes Treffen ...

    Also, ich muss noch mein Zeug packen ... euch einen schönen Tag!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7984
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hallo ihr ...
    ich bin auch endlich wieder zu hause, hier hats geschneit und es geht irgendwie gar nix mehr. die busse fahren gar nicht mehr und wir standen erstmal ewig in der kälte. naja ich geh gleich erstmal duschen und dann muss ich heute abend noch mal in die schule wir ham nen auftritt
    solche stilblüten gibt es bei uns auch in jeder abizeitung und es ist echt total lustig ... das ist echt irgendwie so das bonbon an ner abizeitung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7985
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich bin aaauch da!

    Ich werde kurz ausruhen (1 Stunde) und dann fürs Abi was machen heute! Eventuell SoWi angucken oder Englisch was auf ein Plakat machen..mal sehen!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook