teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7986
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ist das schön ... würd gern öfters mit dem Auto in die Schule fahrn bin eine ganze Std. früher zu Hause als sonst! Schule hats heut echt nicht wirklich gebracht, aber in Bioinformatik schreiben wir demnächst eine Arbeit, daher war es gut, trotzdem gekommen zu sein.

    @Lindi: Bei euch schneits??? Bei uns ist ein Mix aus Sonne und Wolken (Regen) - sehr seltsames Wetter, eher wie im April.
    Das Problem mit den Öffentlichen etc. hatten wir letztes Jahr (oder sogar schon im Winter 05/06?) - damals hats 20 cm Schnee in einer halben Stunde geschneit ... da war alles lahmgelegt. Mein Bus fuhr grad noch rechtzeitig vor dem großen Schneechaos los und kam nur eine Std. zu spät, aber Freunde von mir sahsen 3 Std im Bus fest und mussten den letzten Kilometer heimlaufen!

    Werd jetzt auch noch was angucken - müssen angeblich Bio für morgen vorbereiten, da wir ja jetzt wiederholen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7987
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich will auch endlich 18 sein und mit dem auto zur schule fahren können da spart man soviel zeit mit und ist nicht auf die blöden busse angewiesen die nur alle stunde kommen...

    jaa bei uns hats den ganzen morgen geschneit.mit dem laufen kenne ich.. bei uns sinds zwar keine 20cm aber hier ging gar nix mehr . das kommt davon wenn man im sauerland wohnt und die busse dann nicht mehr die berge hoch und runter kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7988
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hier ist ja mal nix los! Alle am Lernen??? Ich hab jetzt doch auch mal BioT vorbereitet, obwohl ich das eigentlich nicht in der Form vorhatte - naja jetzt hab ich meine erste kurze Zusammenfassung zu einem der Themengebiete (zumindest einem Teil davon) gemacht!
    Will jetzt noch Effi nebenher voll fertig lesen ...

    @Lindi: Jo, würd ich auch gern. Aber wir haben nur ein Auto und dann kann ich das um die Uhrzeit so gut wie nie haben!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7989
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Hallo!
    Ich find die Stilblüten auch am besten, wie das Salz in der Suppe! Leider ist es bei uns so dass ca 80% aller Schüler total unzuverlässig sind und sich um gar nichts kümmern. Die Fotos sollten sie mir bis Anfang Januar schicken... es fehlen immer noch 7 Leute. Zitate aus dem Unterricht mitschreiben macht auch fast keiner. Um den Abiball kümmern sich die gleichen Leute wie um die Abizeitung. Und diejenigen die noch nie einen Finger krumm gemacht haben, machen dann immer den größten Azfstand wenn ihnen irgendein Beschluss nicht passt! Es ist echt zum verzweifeln!
    Wei jetzt net ob das OT ist, aber wenn ihr mögt könnten wir ja die besten Zitate mal hier reinschreiben damit man was zu lachen hat. Falls es doch OT bitte steinigt mich net

    LG Ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7990
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ohhhhhhh der schlimmste gebutrstag den ich bis jetzt hatte! das einzig nette ist der schnee. meine mutter liegt im krankenhaus, weil sie gestürzt ist und sich die schulter gebrochen hat und mein vater ist im urlaub, ja und morgen schreib ich deutsch-vorabiklausur...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook