teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7996
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Lindi: Hört sich echt gut an!

    Ich habe irgendwie keine Lust mehr was zu tun und meine Augen brennen so vom Chlor im Schwimmbad heute (muss übrigens erst nächste Woche Referat halten), dass ich jetzt, glaube ich, einfach ins Bett gehen werde. Schlaf braucht der Mensch (obwohl es bei mir dann doch meistens etwas weniger ist...)!

    Also, gute Nacht und einen guten letzten Schultag für diese Woche!!!

    lg, abi

    PS: TITANIA, VERDAMMT NOCHMAL, WO BIST DU???

    EDIT: Ine, die Sprüche sind echt gut...jetzt muss ich zum Abschluss des Tages auch nochmal einen posten (ihr bekommt jetzt jeden Tag einen, ob ihr wollt oder nicht ):

    Schülerin, die gefragt wird, was das Gift der Schwarzen Witwe verursacht (richtige Antwort: Dauererregung):
    "Ist das das mit der Dauererrektion???"
    Geändert von abi07 (08.02.2007 um 20:54 Uhr)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7997
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy: Happy Birthday erstmal!!!!!!

    Leider ist es bei uns so dass ca 80% aller Schüler total unzuverlässig sind und sich um gar nichts kümmern. Die Fotos sollten sie mir bis Anfang Januar schicken... es fehlen immer noch 7 Leute. Zitate aus dem Unterricht mitschreiben macht auch fast keiner. Um den Abiball kümmern sich die gleichen Leute wie um die Abizeitung. Und diejenigen die noch nie einen Finger krumm gemacht haben, machen dann immer den größten Azfstand wenn ihnen irgendein Beschluss nicht passt! Es ist echt zum verzweifeln!
    @Ine: Oh ja, das ist bei uns auch so ... wie gesagt unsere Klasse ist in allen Komitees die jenige, die was tut! Die Abiparty haben wir eigentlich zu 2. gemanaged mit der Hilfe von 2 Freundinnen.
    War vorallem damals schlimm, als wir das Motto ausgesucht haben ... weil die, die nichts gemacht haben (obwohl sies ja genauso gekonnt hätten) haben dann das Maul aufgerissen!
    Mmh kann mal ein paar tippen ... muss nur meinen Zettel suchen ;)

    "Das wäre ja spezial-Inzucht, wenn Reptilien Vater und Mutter gleichzeitig wären!"

    B:"Wo wird die Planwirtschaft noch umgesetzt, in der es keinen Geldaustausch gibt, sondern jeder das nimmt, was er braucht?"
    ein paar Antwortvorschläge waren Kuba, China etc.
    B:"Nein, es sind eigentlich nur ein paar kleine Gemeinden!"
    A:"Die Schweiz"

    "Man kann sich auch ein Loch ins Knie bohren und Radieschen drin Pflanzen"

    H springt vom Stuhl auf ...
    A: "Was hasch en' gmacht?"
    H: "KRAMPF Aahhhh"
    R: "Zum Glück im Fuß und net im Kopf"

    "Die Zelle ist reinerbig, da mendelt nix mehr!"

    "Die eierlegende Wollmilchsau! Dann brauchst du nur ein Tier zum Eierlegen, Milchgeben und Wolle scheeren!"

    "Ich bin groß und stark und dann heiß ich Kriemhilde oder Brunhilde oder Anjahilde"

    "Ich hab da kein Problem mit gentech. veränderten Lebensmitteln zu essen, schließlich nehmen wir auch normal mit dem Essen DNA auf, z.B. im Salat [..]. Ich hab keine Angst, dass wenn ich eine Tomate ess, dass ich dann rot werde oder dass ich Schlappohren bekomme, wenn ich ein Steak esse!"

    "'Ein anderes Wort für Kondom? Nahkampfsocke!'
    Das kommt alles von Hr. F. ... Das hat er gesagt, als er den Holzpenis durchs Klassenzimmer geschmissen hat!"

    "Wiederspruch ist bei uns eine bösartige Nullzeile!"

    H:"Und sie wusste warum!"
    A:"Warum?"
    H:"Frag mich nicht!"

    "In der Grundschule mussten wir immer 'Hi Teacher' sagen. Ich dachte lange, das sei der Vorname meines Lehrers"

    J:"Wir müssen die Reportage schon ein bissle lustig gestalten"
    K:"Net zu trocken!"
    N:"Nicht so trocken wie Butter"

    "Ums korrekt zu sagen: No havi, no study"

    "Sie wissen garnicht wie wenig Taschengeld ich von meiner Frau kriege!"

    N:"Ich wollt schon immer wissen, nach welcher Zeit Astronauten leben"
    S:"Ruf doch bei der Nasa an und frag nach"
    N:"Houston, ich habe ein Problem!"

    F:"Kann mans Fenster wieder zu machen?"
    G:"Wirds kühl, oder friert dein Handy ein?"

    R:"Bier brennt nicht!"
    C:"Doch am nächsten Morgen!"

    A:"Ihre Jacke ist tailliert!"
    L(Lehrer):"Sie können auch gleich sagen, dass ich dick bin!"

    A:"Krieg unter Rauchern"
    B:"Smoke wars"

    F:"Und was sagen die Kultusminister??? Inhaltlich haben wir nichts abgestimmt, aber wir bewerten gleich"

    "Und wenns Zeugnisse gab, hats eh net reingeregnet"

    L:"Ein Laufzettel!"
    I:"Was ist ein Laufzettel?"
    B:"Ein Zettel mit Beinen"

    (Lehrer) "Ich lern ja schon, wenn ich nicht dauern in die Schule rennen müsste"

    R:"Ich hab letztens eine Dose gegessen. War natürlich ein wissenschaflticher Test: Bundeswehr, 20 Jahre alt!"

    R:"Die Tafel ist noch fast leer. Sie würden jetzt sagen, sie ist halb voll. Das ist wie das mit dem Glas Wein ..."
    B:"Das wäre bei mir sofort leer ...!"

    Film:"Meine Damen & Herren, Sie müssen sich aus deisem Zyklus keine Details merken!"
    R:"DOCH, doch! Widerspruch!"

    A:"Er leistet versteckten, direkten Widerstand!"

    R:"Der Punkt liegt einfach der ..."

    S: "... dann ists ein bissle eckig ums Eck!"

    Naja, sind nicht alle so wirklich witzig, wenn man den Bezug dazu nicht hat ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7998
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Sprüche sind immer gut! ;)

    @Lindi: Das ist aber super, dass ihr so erfolgreich gewesen seid ;)

    Effi bin ich jetzt zum 2. mal durch - jetzt kommt noch Kabale dran am WE und am Mo Vorabi ... (argh ist das lange her, dass ich einen Aufsatz von 8 bis 1 geschrieben hab).

    Aber ich geh jetzt mal ins Bettchen ... ;)
    Geändert von Hardyle (08.02.2007 um 21:10 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7999
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich vermiss titania auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8000
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    wo ist denn titania?
    wünsch euch ne gute nacht..

    ein spruch noch von mir
    geschichte in der 10.
    L: wer war der führer in der hitler zeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook