teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8231
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ach HAs ... hab mich gefragt, welchen Tippfeler du in Has gemacht haben könntest ... ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8232
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Sooo!
    Da bin ich auch wieder. (übrigens wundere ich mich immernoch wo Titania ist!)

    Ich war heute nochmal bei der Tankstelle. Ich habe den Job wohl jetzt. Soll ihm nämlich für den nächsten Monat Wunscharbeitstermine reinreichen! Hehe...

    Ansonsten war noch unser SoWi-Abi-Treffen und wir wollen bis übernächsten Sonntag dann alles fertig zusammengefasst haben (noch zirka 20 Texte für jeden) damit wir noch zirka 3 Wochen bis zu den Prüfungen haben um Dinge zu klären und zu lernen usw.....lernen, damit sollte ich ab dem Wochenende,wenn die VorAbiklausuren weg sind, auch anfangen! Hoffentlich klappt das...aber denke schon!

    Jetzt gleich werde ich dann mal Hausaufgaben machen! Habe ja Reli die ganze Zeit vor mich hergeschoben..hmpf..^^

    Donnerstag noch Spanisch-VorAbi und Freitag SoWi-LK. Ohje ohje...

    @lindi: Stimmt, live auf dem Zug ist besser! Ich habe ja noch 80 Jahre um den Zug jährlich zu besuchen =)

    Gruss

    //edit: Titania --> Letzte Aktivität: Heute 18:43
    Willst du uns nicht mehr schreiben ? ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8233
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    So... jetzt ist der Tag schon wieder zu Ende und ich war verdammt unproduktiv...
    Hab ungefähr zehnmal versucht, irgendwas für meine Facharbeit zu schreiben, aber ich habs nicht auf die Reihe gekriegt... Ich hab irgendwie so viel Krams und keine Ahnung, wie ich das alles ordnen soll (hab zwar ne Gliederung und weiß auch so ungefähr, was da alles so reinsoll, aber trotzdem) und außerdem hatte ich voll Probleme mit den Formulierungen und so...
    Na ja, dafür bin ich mit meinem Referat weitergekommen und habs mal wieder geschafft, den Spiegel zu lesen... da komm ich irgendwie gar nicht mehr regelmäßig zu, voll schade.

    @Hardyle: Also mir hats in Alabama super gefallen, war ne tolle Erfahrung! Hatte ja am Anfang erst ein bisschen Angst, so von wegen konservative Südstaatler, aber das hat sich gar nicht so bestätigt eigentlich, mein Gastvater war einfach super und ich hab mit ihm auch über alles mögliche diskutiert, auch über Religion und Politik und alles mögliche, also gar nicht so der Klischee-Amerikaner ;)
    03/04 ist ja schon recht lange her, wow... hast du noch Kontakt zu deiner Familie oder irgendwelchen Freunden drüben?

    So, werde jetzt mal Abendessen gehen und mich dann ins Bett legen... irgendwie war gestern doch anstrengend ;)

    Wünsch allen, die Klausuren schreiben, ganz viel Glück! Ihr schafft das



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8234
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    soo ich hab heute endlich mal was für die facharbeit auf die reihe gekriegt...
    hab jetzt fast alles fertig außer meinen schluss, an dem muss noch gefeilt werden und son paar formelle sachen wie quellenverzeichnis...
    @zanza ich kenne das problem nur zu gut... den rest habe ich jetzt soweit in ordnung aber der schluss.. hab einfach zu viel zu schreiben wann musst du abgeben?

    ach hausaufgaben muss ich auch noch machen. für morgen noch sowi irgendwas komisches wo mir scheinbar ein zettel fehlt, dann noch reli (nen wissenschaftlichen artikel schreiben) ( wie ich reli, sport, kunst und musik lehrer nicht mag... für die gibt es kein anderes fach außer ihres... udn dann msus man in fächern wie sport noch 1000 aufgaben aufkriegen) achja und physik auch noch.. ich habe es ja im prinzip schon aber mein lehrer will dass ich auf soner kurve irgendwie 108 punkte aufmale und ich hab nur so wenige .. aber mal ehrlich mir ist das zu doof dass so genau zu machen, weil ich weiss wie es geht und meine zeit grade gut anders verwenden kann..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8235
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Guten abend!
    Meld mich auch mal kurz, mein Freund ist grad Gassi (kurz stressfrei ).
    Also wir haben die Kleine heut abgeholt (naja soo klein ist sie gar nicht, sie ist schon mit dem Kopf kniehoch), und sie ist echt soo toll. Sehr intelligent und anhänglich und lieb. Sie kann schon Sitz und kommt auf Zuruf (jedenfall in der Whg. ). Echt ne supertolle. Würd gern ein Bild von ihr hier reinstellen so als Anhang, geht das? >erklärungbrauch< !
    Ach ich bin soo froh sie hat auch bis jetzt noch gar nicht gejammert. Naja ok Lg Ine

    Achja ihr Name ist Asja! Ihre Pflegeeltern haben ihn ihr gegeben und weil sie schon ein bisschen draufhört behalten wir ihn ! Es ist übrigens ne Kurzform von Anastasia
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook