teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8251
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Danke, kann ich gebrauchen... Schlafe gleich im Stehen ein, habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich nicht wirklich viel gelernt hab und bete zu Gott, dass ich die Klausur trotzdem heile überstehe
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8252
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Also hab jetzt mal probiert ein paar Bilder von ihr hochzuladen
    http://www.siteupload.de/p159461-DSC00152JPG.html
    http://www.siteupload.de/p159468-DSC00153JPG.html
    http://www.siteupload.de/p159470-DSC00155JPG.html

    Irgendwie hab ichs noch nicht geschafft ein gutes Bild von ihr zu machen wenn sie wach ist! Sie sit echt ne total Liebe... schmacht

    An alle die Klausuren etc. schreiben: Viel viel Glück, ihr schafft das schon, ist doch eh besser ihr seit dann vermutlich auch früher mit dem Abi fertig, oder? Also Augen zu und durch bald könnt ihr faulenzen und wir sind dann noch im Abistress (d.h. alle die jetzt Ferien haben)

    Hui ok morgen muss ich dann mal ein paar Referate machen, hab es jetzt mit dem Lernen a bissl arg schleifen lassen.

    Gute Nacht lg Ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @ine ohhh wie süss sie ist... wie niedlich sie da vor der tür liegt. das ist ja goldig
    wünsche auch allen de morgen irgendwelche klausuren oder referate haben viel glück.. ihr packt das alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8254
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    *titania mit dem kochlöffel auf den topf schlag* AAAAUUUFFSSSTTEEEEEEEEHHHNNN!!!!! Ich bin waaaach!!!

    @ine: Der ist ja wirklich putzig!! So eine süße kleine Wauz!!! Darf ich mal fragen, ob du zufällig aus Büren kommst? Die haben dort das gleiche Abimotto....

    Naja, werde jetzt wohl weiter Bio lernen, nachdem ich gestern um 21.00 Uhr die Kurve Richtung Bett gekratzt hab...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8255
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Ooooh ich bin so froh, hab grad meine theoretische Führerscheinprüfung bestanden mit 0 Fehlerpunkten
    War sowas von nervös...
    Werd jetzt gleich in die Schule fahren, da dann noch Bio und Philo und Sport... Irgendwie hab ich da gar keine Lust zu und ich hätte auch zu Hause genug mit Hausaufgaben und Referat und so zu tun, aber ich muss mit meiner Biolehrerin reden wegen der Facharbeit...
    Habs dann gestern doch noch geschafft, nen bisschen mehr als ne Seite zu schreiben, das ist ja schonmal was... ;)

    @Titania, du wohnst ganz in der Nähe von mir ;)

    Hoffe, dass bei allen die Klausuren und so heute gut gelaufen sind!

    @Ine, dein Hund ist ja echt voll süß

    @Hardyle: Na ja, ich hab halt gemerkt, dass ich nicht in den USA leben will, weil es mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist, dass man zB überall mit dem Auto hinfährt und kaum draußen ist, oder einfach die Kultur, die mir total gefehlt hat... Ich hab gemerkt, dass ich doch mit ganzem Herzen Europäerin bin ;)
    Aber das mit der Höflichkeit fand ich nicht so schlimm, ich finds immernoch besser, von ner Verkäuferin bedient zu werden, die oberflächlich freundlich ist, als von einer, die ehrlich unfreundlich ist...
    Die Unfreundlichkeit der Menschen hier in Deutschland (hier in OWL sind die Leute VERDAMMT unfreundlich) hat mich am Anfang echt gestört.

    So, werde mich dann mal auf den Weg zur Schule machen...
    Wünsch euch nen schönen Tag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook