teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8261
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    @Titania: Ich komm aus Horn-Bad Meinberg, wenn dir das was sagt... genauer gesagt aus dem Kaff, wo die Externsteine stehen ;)
    Wo kommst du denn her?

    @lindi: Ja, ich hasse Drucker... Damals bei meiner Praktikumsmappe in der neunten hat der Drucker gestreikt und deswegen saß ich dann in der Nacht vorher ewig dadran, weil ich erst noch nen andern Drucker anschleppen musste und installieren und alles mögliche... uäh... schlechte Erinnerungen ;)

    @thinker: Uuuh, das hört sich nach Stress an... Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    Werde mich jetzt mal wieder an mein Englischreferat machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8262
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @zanza: Klar kenn ich das. Da war ich auch schonmal vor Ewigkeiten. Ich komme aus Alfen. Das ist ein 2000 Einwohner Kaff. Kennst du bestimmt nicht.

    So, ich lern jetzt weiter Bio *seufz*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    wuahhh alle drucker/pcs verschwören sich gegen mich
    der eine schmiert total, auf dem anderen ist kein word installiert, der andere kennt meinen memory stick, in der firma werden heute nacht die server umgestellt.. ich könnte schreien.. geh gleich zu ner freundin und drucke es, hoffentlich klappt das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8264
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Kenne das mit den PCs. Muss gleich noch ein Babyfoto für die Abizeitung einscannen... Habe sooo keinen Bock mehr zu lernen.. *jammer*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    yupidu ich bin fertig ich hab sie ausgedruckt udn bin komplett fertig... sie sit schon in der mappe ich werde sie nichtmal mehr annähernd angucken...
    lalala der drucker von meiner freundin ging ich bin so happy

    aber die machen auch immer dann wenn man sie braucht stress



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook