teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8266
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Glückwunsch zur fertigen Facharbeit Bin gleich mit Abtippen für Bio auch fertig. Dann nur noch auswendig lernen und das kann ich
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8267
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ihr!

    Mich hats total erwischt - am Mi war ich nur am Schniefen und abends wurde es dann immer schlimmer ... die letzte Nacht hab ich total misserabel geschlafen, aber mein Freund hat sich so richtig lieb um mich gekümmert (*schmacht*).
    Naja, jetzt lag ich den ganzen Tag auf dem Sofa - hab Kopfweh, und Nase zu, Halsweh, angeschwollene Lymphknoten und Gliederschmerzen ... hier geht echt die Erkältungswelle rum ...
    Werd dann auch bald ins Bett gehn!

    @Zanza: Congratz zur Theorie! ;)
    Mmh ja, das fand ich eigentlich auch ganz gut - nein meinte eher so auf die Freunde und Bekannten bezogen. Mit denen konntest du halt Stundenlang reden, ohne zu wissen ob die dich nun leiden können oder nicht und das hat mich irgendwie gestört.
    Ja, mir hat die dt. oder europ. Kultur auch gefehlt. Und dieses draußen sein, Fußgängerzonen, Leute beobachten und so ... aber so für den Urlaub ist Amerika halt schon geil - könnte mir es jetzt aber auch nicht vorstellen für immer dort zu bleiben!
    Vorallem ist man in Europa viel besser abgesichert und hat eignetlich die gleichen Chancen mittlerweile!

    @Ine: Oh, die ist ja echt total putzig. Wie alt ist sie jetzt - ein paar Monate oder?

    @Lindi: Congratz zur fertigen FA - wann musst du sie abgeben?

    @all, die morgen noch eine Klausur schreiben: Viel Glück ...

    Zum Lernen bin ich heut Dank Krankheit nicht gekommen naja, morgen vielleicht wieder ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8268
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hat dich auch der Grippevirus erwischt... Der geht ja momentan total um.. Na dann gute Besserung!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    jaa dieser grippevirus ist echt doof.. hat mich auch erwischt, hab ohrenschmerzen aber hab die heute wegen der facharbeit erfolgreich verdrängt... morgen muss ich abgeben

    gute besserung allen die krank sind und viel glück bei allem was ihr morgen so habt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8270
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ja, mal wieder ... mein Bro und eine Freundin hatten es Anfang der Woche auch schon ... da hab ich mich wohl angesteckt!

    Naja, werd mich jetzt wohl mal ausruhen noch ein paar Hausmittelchen anwenden ;) Dann gehts mir morgen hoffentlich wieder besser - so kann man halt leider nicht des machen, was man sich so alles für die Ferien vorgenommen hatte:
    * Lernen
    * zum Friseur gehen
    * zum Optiker gehen
    * und - ganz wichtig - mal wieder viel Zeit mit meinem Schatz zu verbringen ... wegen mir konnten wir gestern noch nicht mal seine Gesellenprüfung feiern =(

    Also, guts Nächtle
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook