teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8281
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hallo zusammen, ich melde mich dann auch mal wieder zurück! Ich hätte echt ausrasten können: Wir haben den Internetanbieter gewechselt und hatten deswegen fast zwei Tage kein Telefon mehr und drei Tage kein Internet!!! Und das in den Ferien! Glaubt mir, ich habe so gewütet...aber jetzt geht alles wieder. Das Problem ist nur, dass ich jetzt von meinem Zimmer aus keine richtige Verbindung über W-LAN mehr kriege...deswegen musste ich leider ins Wohnzimmer umziehen, was ich nicht gerade gerne getan habe, weil ich mich bei meinem kleinen Neffen, der gerade zu Besuch ist, mit einer heftigen Erkältung angesteckt habe und deswegen lieber im Bett liegen würde...

    @Titania: Endlich! Welcome back!

    @Firezz: Ich lebe noch, wie du siehst!!!

    @Zanza: Ich war in der 10. Klasse für 10 Wochen in Australien auf Schüleraustausch - es war einfach toll! Das Land ist traumhaft und ich würde jederzeit wieder hinfliegen. Leben dort würde ich aber nicht wollen, weil mir das Klima auf Dauer echt zu heftig wäre. Ich bin ja eher der Kältetyp (siehe Norwegen!)...

    @thinker: Gratuliere zum Job, zu den 10 Punkten in Englisch und dazu, dass du jetzt alles bis aufs Abi hinter dir hast!!! Bei mir sind es vorher ja leider noch 6 Klausuren, von deren Termin ich übrigens immer noch keine Ahnung habe...

    @Lindi: Herzlichen Glückwunsch zur abgegebenen FA!!!! Ich weiß, was das für ein super Gefühl ist, glaub mir...und dass du jetzt krank bist, ist auch nicht so ungewöhnlich, ich war nach der Abgabe auch erstmal 1 Woche lang krank...trotzdem gute Besserung!!!!!!!

    @Ine: Sie ist echt voll süß!!! Ich hätte schon auch gerne wieder einen Hund, aber ich glaube, ich könnte das jetzt noch nicht...vielleicht irgendwann wieder...

    @Hardyle: GUTE BESSERUNG!

    @Maren: Hört sich ja echt stressig und heftig bei dir an! Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht!

    @Reetou: Gratuliere zum erfolgreichen ersten Semester!!! Aber ich will dich trotzdem darauf hinweisen, dass du deinen Blog sträflich vernachlässigt hast!

    @Autolyse: Komm, die paar Tanzstunden werden schon noch rumgehen...und das mit Englisch hört sich doch echt super an!

    So, dann erzähle ich euch mal, was bei mir seit dem letzten Mal so los war (nicht besonders viel):
    Am Dienstag habe ich dann doch bis halb 12 geschlafen, dann Nachhilfe gegeben und den restlichen Tag mit Schreibtisch aufräumen verbracht, wobei ich aber das Gefühl habe, dass es immer noch nicht viel besser geworden ist...
    Am Mittwoch war dann endlich der Tag da, auf den ich seit Wochen gewartet habe: Beginn der Fußball-Vorbereitung!!! Das Training war aber echt hammerhart, zumal wir jetzt in der Vorbereitung nach dem Training immer noch einen 25-minütigen Lauf hinten dranhängen...ich war total fertig danach. Aber so solls ja auch sein...
    Donnerstag habe ich mit meinem Lateinreferat angefangen und einen Abilernplan erstellt bzw. den alten aktualisiert, wobei ich stark bezweifle, ihn realisieren zu können, v.a., weil wir ja den Klausurplan immer noch nicht haben...
    Tja, und heute lag ich die meiste Zeit im Bett, weil ich, wie gesagt, erkältet bin. Aber des wird schon wieder. Jetzt muss ich aber noch ein bisschen was tun (z.B. auch am PC meiner Eltern das Internet wieder in Gang bringen).

    lg, abi

    PS: Am Wochenende habe ich nichts Besonderes vor, muss ziemlich viele HAs machen und das Lateinreferat...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8282
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Bin heute auch nicht zu all zu viel gekommen!
    Heute morgen hab ich ein bissle mein Zimmer aufgeräumt und es kam mir vor, wie wenn ich gleich zusammenklappen würde ... war wohl doch ein bissle viel auf einmal! Also hab ichs nachmittags ein bissle ruhiger angehn lassen - Halsweh ist jetzt auch fast weg.

    Hab mich ein bissle an die Franz-Vokabeln gemacht ...
    Und noch ein bissle BioT gemacht ... muss mal gucken, bis wann ich mein Referat in Bio-Informatik machen muss - meine liebe Freundin hat zwar den Zettel, aber ich nicht =(

    @Lindi: Doch kann sein, dass dus geschrieben hast - aber ich bin doch so vergesslich Gute Besserung jedenfalls!

    @thinker: congratz - hast dus gut! Ich hab auch noch Arbeiten ... dürften auch noch so ungefähr 6 sein, wie bei Abi.

    @abi: Oh ja, das ist ätzend - da würde ich auch wüten ... da sieht man wieder, wie abhängig man doch vom PC ist ;)
    Hat das mit dem Plan auf der Schul-HP noch nicht geklappt? Ist ja echt doof für dich!
    Gute Besserung dir auch noch!

    @Reetou: Congratz! Aber freu dich nicht zu früh ... nicht, dass Physik nachher so ein heftiger Brocken wird.

    Mach mir jetzt noch einen chilligen Abend!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8283
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hardyle: Nee, da steht jetzt "Den Schulaufgabenplan finden Sie hier leider wohl erst im Laufe der Woche (wegen eines Unsicherheitsfaktors)". Nur frage ich mich, wann dieses "im Laufe der Woche" sein soll - es ist schließlich Freitag Abend!!!
    Naja, kann man nichts machen, da konzentriere ich mich halt erstmal auf meine HAs und mein Referat...(und darauf mich wieder ganz auszukurieren, was du auch tun solltest! Gute Besserung nochmal!)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Oh, ja das hab ich ja fast vergessen! Herzlichen GLückwunsch Reetou, ich hoffe ich werd auch mal so gut :P
    @ Thinker: auch dir herzlichen glückwunsch, du siehst es geht aufwärts !!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8285
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Das ist natürlich echt blöd für dich! Naja, kann man wohl nix mehr ändern!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook